Seiten

Sonntag, 25. März 2012

Wanderung zur Woltersdorfer Schleuse

Ich bin wieder gut zu Hause gelandet und mir geht es prima. Die zwei Tag haben mir wirklich gut getan. Vielen Dank für all Eure lieben Wochenendwünsche und für die, die gefragt haben: Nein, es hat bei uns nicht wieder gebrannt, aber es gibt seit längerem mit einer Mieterfamilie massiven Ärger, wo auch der Vermieter schon versucht, sie loszuwerden. Das ist aber eben alles nicht so einfach und geht manchmal ganz schön an die Nerven.

Nun aber zu den schönen Dingen des Lebens. Bei so schönem Wetter konnte das ja nur ein super Wochenende werden und so haben wir eine herrliche Wanderung zur Woltersdorfer Schleuse gemacht. Ich schreibe jetzt hier nichts weiter dazu. Wer sich für den Ort interessiert, kann bei Wiki einige geschichtliche Daten nachlesen.










Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Jutta und fein, dass du es mit dem Wetter so klasse getroffen hast. Wir haben uns heute auch gleich auf die Socken gemacht.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Bijzonder mooie opnames met mooie belichtigen, erg goed gedaan Jutta.

    groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön! Soviel Wasser, da möcht ich grad reinspringen. Na gut, nicht jetzt in der Nacht, aber heute Nachmittag hätt ich schon Lust gehabt. Die Bilder 2 und 4 sehen so richtig nach Ferien und Sommer aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir gerade auf: irgendwas stimmt mit deinen Zeitangaben nicht. Im Moment haben wir den 26. März und es ist 00:32 Uhr. Ich hoffe mal, dass ich um 03:33 süß und selig schlafe.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Gut dass Deine Waage wieder ausgeglichen ist Jutta!]
    Es hat mir Spass gemacht die schoenen Fotos anzuschauen!
    Hab' eine richtig feine Woche! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    so schöne, klare Aufnahmen. Noch ist die Luft so durchsichtig im zeitigen Frühjahr. Da Wasser ja sowieso mein Medium ist, werde ich mir bei Gelegenheit einmal Wiki angucken... Danke für die schönen Bilder
    LG Heidi

    AntwortenLöschen