Seiten

Montag, 5. März 2012

Vier Jahreszeiten 2012 - Winter - Bild 3




Bevor der Frühling nun endgültig Einzug hält noch schnell mein
3. Winterbild
- frei nach dem Motto "Vom Eise befreit ...".








Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Ob das wohl eine Rettungsinsel fuer was ganz Klitzekleines ist? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto, nur der dicke schwarze Rahmen gefällt mir nicht, weil er so dominant wirkt.
    Schade, dass du dein Abo bei mir gekündigt hast, obwohl die letzten Kommentare sehr positiv waren. Kürzlich war mir schon aufgefallen, dass mein Blog nicht mehr im Profil zu sehen ist und nun ist er auch aus deiner Blogroll verschwunden.
    Trotzdem Danke für deinen Kommentar. Schön, das freut mich - zumal es mir nicht anders ging, als du an der Museumsinsel fotografiert hast. *lach*
    LG Wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    Nach dem schönen Eis kommt nun ein wenig Hochwasser. Es hält sich ja noch in Grenzen. Manche Flüsse können es ruhig vertragen mal wieder etwas mehr Wasser zu führen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Aha - du hast dich also auch entschieden, dass nun Schluss ist mit dem Winter *lach* - richtig so!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    dieses Fotos gefällt mir und zeigt die kalte Jahreszeit von seiner angenehmen und schöne Seite, denn die hat der Winter auch.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Recht hast Du, liebe Jutta, fort mit dem Weinter, her mit dem Frühling....ich bin dabei!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen