Seiten

Dienstag, 27. März 2012

Neues vom Garten ...

... gibt es auch wieder im Gartenblog und was passiert, wenn man "genötigt" wird, in ein Gartencenter zu fahren.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, ein wunderbarer kleiner Blütenreigen voller Poesie...

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es geschafft, ich kann bei dir wieder kommentieren!!
    Liebe Jutta, die Fotos von deinen letzten Post's sind *alle* wunderschön!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das ist ja dann wohl die einzige "Nötigung", die wir uns gerne gefallen lassen, gell. :-) ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jutta.Gartencenter sind doch herrlich könnte den ganzen Tag
    darin verbringen und kaufen.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana
    Deine Blüte ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Bei Blumen kann ich auch nicht wiederstehen, aber ich warte noch ein wenigmit meinem Balkon, es kann dann für den Sommer gekauft werden, sonst muß ich immer wieder umsetzen oder auspflanzen, das ist schwierig...wohin damit.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Genötigt *gg* - ich ahne Schlimmes ;-)
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Foto und die Blume gefällt mir echt super, das die obere ein gelbes Kränzchen hat finde ich besonders schön, tolles Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  9. Ein fantastisches Foto....und ich liebe diese Nötigungen im Gartencenter. Zur Zeit ist es sehr verführerisch....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. In deinem Garten-Blog lese ich sehr gern.
    Wollte ich dir nur mal schnell verraten, liebe Jutta.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen