Seiten

Sonntag, 18. März 2012

Morgen ist Ruhetag

 Nachdem ich nun den dritten Tag im Garten gewerkelt habe, gibt es morgen erst einmal einen Ruhetag bzw. Haushaltstag. Das Wetter ist inzwischen auch bei uns nicht mehr so schön.
 
Mehr vom heutigen Tag gibt es wieder im Gartenblog zu sehen.



Austrieb am Aroniazweig


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    hoffentlich treibt Dein Aroniazweig auch weiter so schön aus!
    Guten Wochenstart wünsche ich Dir
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ...na da warst du aber auch wieder fleißig, liebe Jutta,
    und auch über die Blumen in Nachbars Garten kann man sich doch freuen...deshalb ist der Zaun ja so niedrig, dass man drüber schauen kann, oder?...bald wird der Nachbar bewundernd in deinen Garten schauen...und ich auch...

    wünsch dir einen erholsamen Sonntagabend
    und eine guten Haushaltstag,
    lieber Gruß von Birgitt

    PS das erinnert mich jetzt gerade an den Hausarbeitstag in der DDR, kannst du dich daran noch erinnern?...weil ich eine Weile bei meiner Oma wohnte, die einen Schlaganfall hatte und deshalb Hilfe brauchte, habe ich den auch mal eine Zeit lang bekommen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta ,

    Du bist aber wieder seeehr fleißig gewesen ! Aber man muss wirklich das tolle Wetter ausnützen und den Garten vorbereiten ... aber ein Päuschen musst Du auch einlegen dann geht nachher gleich alles viel besser !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du hast auch noch einen Gartenblog. Habe gerade mal dort reingeschaut, Du warst ja wirklich fleißig, aber das Wetter lockt auch in den Garten.
    Ich war am Samstag erstmalig wieder im Garten (heute hat es bei uns geregnet) und ich war abends total k.o. von der noch ungewohnten Gartenarbeit - aber gut tut es schon.

    LG Susanne und lass es morgen langsam angehen, der Mensch braucht auch mal eine Pause

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Aronia in deinem Garten. Ich wußte gar nicht, dass dir hier wachsen.
    Dir alles Gute
    miniabr

    AntwortenLöschen