Seiten

Sonntag, 11. März 2012

Keine Lust

Seit gestern habe ich mal wieder einen Tiefpunkt erreicht und zu absolut nichts richtig Lust. Der graue Himmel und der Regen sind auch nicht gerade dazu angetan, meine Laune zu verbessern.
Ich muss sagen, ich leide im Moment viel mehr unter dem trüben Wetter als ich es zum Jahresende gemacht habe.

Ich will wieder Sonnenschein haben!!!



Baumflechte



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    mir geht es ganz genau so. Aber da müssen wir wohl jedes Jahr irgendwie durch. Vielleicht helfen ja ein paar Frühlingsblümchen in der Stube? :-)
    Einen geruhsamen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, lass Dich vom trüben Wetter nicht vergrämen. Eine Kerze, eine schöne Musik und ein feines Buch hellen auf. Das Foto von der Baumflechte ist Dir sehr gelungen!

    Liebe Sonntagsgrüsse von Rosanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ja sie macht süchtig nach mehr - die liebe Frau Sonne und unsere Tanks sind eindeutig leer.
    Der Tag ist noch jung und ich bin mir sicher, auch für DICH hält er für heute einen kleinen Sonnenstrahl bereit. Öffne die Fenster .. zu Deinem Herzen und lass ihn hinein.
    Eine kleine Sonntagsfreude findest Du auch hier:
    http://joonasaugenblicke.blogspot.com/2012/03/liebesgefluster-eine-sonntagsfreude.html

    Alles Liebe für Dich
    von Joona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, die Sonne wird auch Dich bald wieder mit ihrer Milde erwärmen...

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich schicke dir unseren Sonnenschein und hoffe, er hilft dir.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta ,

    genau so geht es mir heute ! Gestern war bei uns das Wetter traumhaft und heute grau in grau und regen ... aber diese Woche soll der Frühling ja kommen ! Also heißt es nur durchhalten !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. ik stuur je wat blauwe lucht en lente zon uit het zuiden van Frankrijk

    AntwortenLöschen
  8. Ach Jutta, das wird schon alles - halt durch ;)
    In der Zwischenzeit kannst du dir ja noch einmal deinen letzten fnnf-Beitrag ansehen

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Jutta - Willkommen im Club. Ich habe auch immer wieder Tage, da bin ich antriebslos, was ich sonst gar nicht kenne. Es fällt mir schwer, einen Fuß vor den anderen zu setzen. Keinen Bock auf nix!!!
    Es ist die Sonne, die uns fehlt, das Vitamin D, das das Serotonin ausschüttet (glaub ich jedenfalls) und uns wieder durch die Landen streifen lässt mit Freuden... und Fotoapparat ...
    Die Zeit wird kommen, wir müssen nur durchhalten!!!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta
    Dann kann es jetzt ja wieder aufwärts gehen. Und das tut es, verlass dich drauf. Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag mit Krafttankpotenzial ...
    Ein schönes Bild hast du übrigens trotzdem gefunden - halte dich dran fest.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Die Sonne kommt, liebe Jutta, ganz bestimmt. Lt. Wettervorhersage soll es spätestens ab Dienstag richtig Frühling werden. Bei uns regnet es nicht, aber es ist auch ziemlich grau. An und an kommt mal ein blaues Fleckchen Himmel zum Vorschein und das war's dann auch schon wieder. Kopf hoch, aber du musst ja auch nicht immer in Hochform sein. Das kann niemand.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wenn es so trüb ist liebe Jutta geht es mir ähnlich. Allerdings, wenn ich mich dann aufgerafft habe raus zu gehen finde ich es dann wieder nicht so schlimm.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta,
    das graue Wetter nervt mich auch sehr und manchmal muss ich mich auch aufraffen und habe zu nichts Lust.

    Aber Mitte der Woche soll der Frühling da sein, freuen wir uns drauf :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. Hej Jutta,
    da könnte ich ein Stück blauen Himmel ausschneiden und in den Süden zu Dir schicken. Im Norden sagt man ungefähr so: "Ist das Blaue am Himmel so groß wie ein Hemd, ist schönes Wetter". Vielleicht kommt ja über Berlin soviel zusammen ;-)

    Liebe Grüße
    smultron

    AntwortenLöschen
  15. Huch, hat ja geklappt :-)) !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Die Flechte ist wunderschön!
    Geht schon bald wieder aufwärts, Jutta! Nach dem schönen Sonnenspaziergang gestern und dem Grünspecht?
    LG
    RyBee
    http://pilzesammelnundbestimmen.blogspot.com

    AntwortenLöschen