Seiten

Dienstag, 27. März 2012

Im Volkspark Friedrichshain

Aus dem Volkspark Friedrichshain habe ich Euch ja schon einiges gezeigt. Hier kommen nun noch ein paar Impressionen, ohne viel Worte und einfach zum Genießen.





















Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Oh sind das schöne Bilder! Man kann direkt die warmen Strahlen der Frühlingssonne spüren, einfach herrlich.
    Die Fotos von den badenden Spatzen sind einmalig schön, Jutta! :-))
    LG
    RyBee
    http://einfachnurschoen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bilder kann man wirklich genießen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    ich wusste gar nicht, dass Spatzen auch Wasservögel sind ... lach.

    Ganz wunderbare Aufnahmen hast du im Park gemacht. Frühlingsfreude pur ... dankeschön ...

    und ganz liebe Grüße an dich
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    fantastische Impressionen, eine schöner wie die andere!!!
    Du hast auch einen Marienkäfer auf der Hand gehabt und irgendwie mit der anderen Hand fotografiert, so wie ich????
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutte,

    was zeigst du hier für wundervolle Fotos, kann mich gar nicht sattsehen.
    Einfach klasse.
    Hab lieben Dank.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. DANKE fürs zeigen Jutta..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Wie du schreibst das ist wahrlich zu Genießen.
    Die Fotos von den Vögeln sind so super aber auch die Enten Fotos und die Blumen, einfach traumhaft schön allesamt die Biene der Marienkäfer, ich kann mich nicht satt sehen.
    SUUUUUUUUUPPPPPPPPEEER!!!!!

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    was ist das wieder für eine großartige Serie !!!! Jedes einzelne Foto war mir ein Genuß und eine Freude es anzusehen...ganz toll...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ach, liebe Jutta, sooo herrliche Bilder!
    Verliebt habe ich mich jedoch in die knuddeligen Badespatzen.
    So süß sind sie!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen