Seiten

Sonntag, 4. März 2012

Federleicht





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Hej Jutta,

    "federleicht", so werden die Tage, wenn die Luft aus dem Süden den Frühlingsduft in die Nase trägt. Bis dahin schau ich mir Deine erleichternden Federbilder an. ;-)
    Danke dafür.

    Liebe Grüße von der eisluftkalten Ostküste

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Jutta.
    Ganz schön sind deine Federbilder.Tolle Fotos.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.
    bei uns scheint sogar die Sonne.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta, wunderschön deine Feder. Solche Spoielereien mag ich immer gerne. Wünsche dir nen schönen Sonntag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sagenhafte Fotos! Wenn man drauf pustet schweben sie weg... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto finde ich total schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    da bist Du der Feder aber ganz nah auf den Flaum gerückt! Tolle Makros, fantastische Details.
    Schönen Sonntag
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich federleicht und so wunderschön fotografiert.
    Gefällt mir absolut gut.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. ...du machst wirklich fantastische Makros, liebe Jutta,
    wunderschön...

    wünsch dir einen federleichten Sonntagnachmittag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-, wunderschöne Fotos, liebe Jutta!
    Eins schöner als das andere!
    Ein ganz großes Kompliment!
    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Nahaufnahmen!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich probier's nochmal: Wunderschöne Nahaufnahmen, liebe Jutta. Eben wollte mich der Blog nicht.
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. eine schöne Serie über die schwehrelose Feder, man kann schön die feinen Einzelheiten sehen,
    Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar zu dem Frühling auf der Fensterbank,einen schönen Abend und liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen