Seiten

Freitag, 30. März 2012

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend - 13/2012







Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta!
    Das Foto passt bei diesem Wetter so gut dass man nicht vergisst diese wunderbare Blume im Sonnenschein!
    Wunderschönes Foto!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches, leuchtendes Frühlingsbild ist das, liebe Jutta!
    Schade, dass der Frühling momentan Pause macht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Mit deinem Bild hast du gerade die Sonne hervorgelockt, liebe Jutta. Ist das nicht toll? Danke dir!

    Wünsche dir ein zauberhaftes "Bin-vielleicht-im-Garten-Wochenende".

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbe hat deine Narzisse!
    Tolle Nahaufnahme...

    Lieber Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Foto das doch ist, liebe Jutta.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,

    was für eine tolle Osterglocke; ein herrliches Foto! Dieses Gelb kommt heute besonders gut; zumindest hier im Hamburger Schmuddelwetter!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Himmelsfot, ich hab ich sehr gefreut!

    Liebe Wochenendgrüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, das kräftige Gelb ist ein richtiger Stimmungsaufheller.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus. Ich mag es, wenn die Narzissen innen ein andersfarbiges Krönchen haben.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Narzissen oder Osterglocken. Ostern ist ja bald. Auch wenn der Frühling nun erst einmal Pause macht. Bei uns sind sie noch lange nicht soweit, bisher sind nur die Spitzen zu sehen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolles Narzissenfoto, solche Sorten sieht man nicht so oft.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Einsame Spitze ist Dein Foto, Frühling, Sonne und Natur pur.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  12. ...wunderschönes gelbes Leuchten vor blauem Himmel, liebe Jutta,
    hast du toll gemacht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Makroaufnahme, Schärfe und Komposition
    sind sehr schön und die auch die Farben sind seht gut..

    Grüsse Nieske

    AntwortenLöschen
  14. Wie eine kleine Sonne strahlt der Bild zu mir herüber. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dies schöne Bild.

    Herzliche Grüße zum Wochenende läßt Antje bei Dir... die gerade über Deinen wundervollen Blog gestolpert ist

    AntwortenLöschen
  16. Sowas seh ich hier gar nicht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine wundervolle Aufnahme, super Farbe und super Licht...vielleicht kann dein Blümchen die Sonne wieder hervor locken...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    faszinierend und heißgeliebt, diese ersten Frühlingsblüher, die uns Sonne in Haus und Garten bringen, tolles Makro!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,

    was fuer eine tolle Aufnahme.Wooow ich muss eine neue Kamera kaufen....scherz

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen