Seiten

Freitag, 9. März 2012

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend - 10/2012




Bei diesem Anblick schlägt doch die Seele vor Freude Purzelbäume - oder!?!






Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Wunderbar wie sie sich alle "sehnsüchtig" nach der Sonne recken!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Aufnahme und in faszinierender Anblick!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jutta, ich habe ein *e* vergessen ... "SORRY"!!

      GLG Doris

      Löschen
  3. Ganz bestimmt!!! Wunderwunderschoen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...und dabei bist du gleich fürs CU liegen geblieben, liebe Jutta?
    das war dann allerdings die ganze Jutta, nicht nur die Seele...;-)
    wunderschön gefunden und eingefangen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Aber auf jeden Fall, liebe Jutta :-)
    Ein wundervolles Foto!

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Anblick!
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschöner Moment!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne gelbe Winterlinge und ein einziger Krokuss! Da geht einem wirklich das Herz auf, liebe Jutta!
    Wünsche Dir ein schönes WE, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Aber absolut - das sieht großartig aus!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderschööön - und eine ganz tolle Perspektive! :-)
    LG
    RyBee
    http://einfachnurschoen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ... und wie sie purzelt, liebe Jutta, und wie sie purzelt ... :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wahrlich faszinierend, ein wunderschönes Foto.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es auch wunderschön, wie die Natur sich öffnet, traumhaft dein Foto liebe Jutta!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    herrlich, wie Du uns mitten auf dieser Blumenwiese mitliegen läßt und die Frühlingssonne genießen, DANKE!
    Einfach wunderbar, so kann es jetzt weitergehen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Vorfrühlingbild, liebe Jutta.
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  16. Ein Lichtblick in diesen trüben Tagen. Bei uns regnet es dauernd, es ist kalt und windig. Und die Blumen sind weit entfernt zu blühen. Da habt Ihr mehr Glück.
    Schöne Aufnahme.

    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  17. das ist ein sehr schönes Bild ! das Licht durch die Blumen
    ist wunderschön !
    Ihc wünsche dir ein happy weekend !

    AntwortenLöschen
  18. Gut ausgedrückt! Wirklich ein wunderschöner und durchaus faszinierender Anblick. Die Sonnendurchflutung der Krokos-Blütenblätter ist schön, aber noch viel schöner finde ich, dass sich der "alleinstehende" *lach* Krokos inmitten dem Meer von Winterlingen steht.

    Bei euch draussen war heute eine 100-Jahres-Feier, für die sog. Uferbahn, ein Streckenabschnitt der T68. Hast du davon was bemerkt? Die Strecke und das Gebiet soll laut rbb so schön sein, dass ich mir vorgenommen habe, dort auch mal hin zu fahren. Da finde ich dann sicher auch mehr Frühlingsblumen als bei uns. *lach*

    Vielen Dank für deinen Kommentar, und dass du Bescheid gesagt hast, wegen des Kontaktformulars. Ich habe mich um das Kontaktformular gekümmert und nun funzt es wieder. Fahr mal hin- zum DXC. Das lohnt sich und kostet auch keinen Einritt oder so.

    Einen guten Start ins WE wünsche ich dir
    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,, liche Grüße Wieczorama =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta
    Oh ja, sie purzelt noch und noch und immer wieder. Und das ist kein Wunder, bei diesem Foto.
    Ein schönes Wochenende, herzlich, do

    AntwortenLöschen
  20. Für diesen zauberhaften Anblick ist jegliches Wort zu klein ...

    Ganz liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, da lacht das Herz! Eine super Perspektive!

    Lieben Gruß,
    Annika

    AntwortenLöschen
  22. Ja, da kann ich Dir nur zustimmen. Hier kämpfen die Blümchen noch gegen die nächtlichen Minusgrade, selbst die Gänseblümchen sind erst vereinzelt in der Wiese zu sehen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen