Seiten

Freitag, 2. März 2012

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend - 9/2012




Seine Hoheit der Goldfasan






Fotos entstanden in der Biosphäre Potsdam


Noch mehr Bilder vom Goldfasan könnt Ihr Euch hier anschauen!



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. ...was für ein farbenprächtiges Tier, liebe Jutta,
    diese Biosphäre ist doch das reinste Fotografenparadies...so wundervolle Aufnahmen hast du von dort mitgebracht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ebenso wie Birgitt kann ich nur staunen, was für wunderbare Fotos Du aus der Biosphäre Potsdam mitgebracht hast. Das Portraitfoto ist wirklich einmalig schön. Ich vermute mal, so farbenprächtig ist nur der "Herr Goldfasan"! :-)
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaah Jutta, ich staune und staune... Was sind das doch für herrliche Aufnahmen. "FANTASTISCH"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow,Wow!
    Was für ein edles Tier, diese Farben sind ja wahnsinnig, tolle Aufnahmen liebe Jutta, ich bin hin und weg!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Auch Wow Wow Wow! Ist das mal ein schönes Tier. Was die Natur alles so hergibt. Unfassbar! Da muss ich auch mal hin, wenn ich mal irgendwann in Potsdam bin. Scheint sich zu lohnen. Aber Du hast ihn auch ganz besonders schön fotografiert!
    Einfach Klasse.

    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches Geschöpf, welches du gekonnt präsentierst, liebe Jutta. Der Hahn scheint es dir sehr angetan zu haben - das verrät dein liebevoller Blick durch die Kamera. Wunderschön!

    In deiner Galerie gefällt mir besonders gut Bild Nr. 4. Der Blick von oben, während sich der Vogel in einer Bewegung befindet. Beeindruckend!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Woow fantastisch dieser Goldfasan liebe Jutta...

    Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, liebe Jutta - diese Aufnahmen sind super!
    Lief der einfach so vor Deiner Kamera herum?
    Ich bin wirklich begeistert!

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Jutta - da hast du ja mal wieder einen Prachtkerl aufs Foto gebannt. Wenn er nicht der Schönste ist...
    Erinnert mich an meine Kindheit. Auf unserer Bäckerwagen-Dorftour sind wir bei einem Menschen vorbeigefahren, der eine Voliere hatte mit Gold- und Silberfasanen und vielem anderem exotischen Geflügel. Das hat mich als Kind stark beeindruckt - und auch heute wieder beim Betrachten deiner wundervollen Fotos.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein hübscher Vogel, so einen Goldfasan habe ich noch nie gesehen und du hast ihn ganz wundervoll fotografiert.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das ist eine Hoheit,
    bin auch immer fasziniert von dieser Vogelart.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Jutta, ich hatte wieder einen herrlichen Rundgang durch deinen Blog . Deine Fotos gefallen mir sehr.

    Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  13. wie schön, liebe Jutta, so nah kommt man ja sonst nie an sie heran.
    Ich höre sie öfter in Natur mit ihrem ganz bestimmten Geräusch.

    Bald muß man bei uns alle kleinen Gemüsepflanzen mit Draht vor ihnen schützen.

    Ganz tolle klare Aufnahmen hast du da gemacht.

    lg sendet Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    was für ein schöner Kerl! Goldfasane sieht man leider so selten und dann noch so aus der Nähe! Die Biosphäre scheint das Tierparadies auf Erden zu sein.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, diese Farben! Den hast Du wirklich super getroffen, Jutta.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Das hast Du ja wieder ein ganz besonders schönen Fasan abgebildet, wunderbare Makros und Farben,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Jutta, Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Wiedermal wunderschön farbenprächtig.
    Du merkst, ich bin ofter hier, wenn das Wetter trüb ist. :O)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß ich kommentiere nicht immer so oft, aber deine Bilder machen mir ganz viel Freude, das muss ich doch mal wieder los werden ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin beeindruckt liebe Jutta! Ein wunderschöner Vogel!
    Danke für's Zeigen.

    Lieben Gruß,
    Annika

    AntwortenLöschen