Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

Farben-ABC - E



Enzianblau






Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Daran hatte ich auch gedacht ...
    Ei sehr schönes Blau und von Enzian kann man ganz schön Blau werden ;-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Du hast für dein Enzianblau wieder ein ausgesprochen schönes Bild verwendet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    so richtig schon im Kreis gepflanzt und alle in voller Blüte, so was sieht man nicht oft. Einfach, natürlich und sehr schön!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Enzian...
    Das ist ein schönes Foto liebe Jutta!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist das schön!
    Die Ideen sind so breit gestreut, dieses Projekt macht richtig Freude.
    Enzian, wundervoll, liebe Jutta!
    Farbenfrohe Grüße zu dir ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich anzusehn,
    ich freu mich schon, wenn sie wieder blühen,
    liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, wunderbar. Der Enzian ist schon eine besonders schöne Pflanze.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. du schreibst danke fürs anschauen, ich schreibe, danke für das schöne Bild, KLaus

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbe. Ein tolles Bild, liebe Jutta!
    LG
    RyBee
    Einfach nur schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  10. Enzianblau hätte ich auch gerne genommen, nur hatte ich leider kein Bild von blühenden Enzianen, genauso wenig wie vom Edelweiß.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das ist schön, unsere beiden Farben passen perfekt zusammen :-)
    Enzian mag ich auch in jeder Form...
    Steinreiche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Wenn doch nur der Himmel so ähnlich ausähe!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie schön! Darauf bin ich garnicht gekommen, dabei hätte ich von unseren Bergwanderungen sicher einige Enzianfotos im Archiv.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Auch eine schöne Idee, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  15. Enzian, wunderschön,
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Schön..
    dieses BLAU liebe ich
    Danke für das schöne Bild LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön! Den Enzian mag ich sehr gerne, aber bei mir im Garten gefällt's ihm nicht...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich war auf der Suche nach Farben und kam gleich zu dir, wir wollen den neuen Balkon streichen lassen, ich stehe auf dunkelblau, ist das ok b.z.w. hast du Vorschläge?, danke KLaus

    AntwortenLöschen