Seiten

Dienstag, 20. März 2012

Einfach tierisch - Affen




Thema im Monat März sind die Affen.

Da ist bei mir aber leider nicht viel zu holen.
So gibt es diesmal auch nur ein Bild und das ist auch noch aus dem Archiv
und mit Schnee ...brrr.










Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Hej Jutta,

    "das Fell wärmen lassen", das ist auch heute genau das Richtige. Ein entspanntes Bild!!

    Sonnige Dienstagsgrüße von
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    inzwischen sitzen Deine Affen sicher auch in der wärmenden Frühlingssonne!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Aber dafür zeigst Du wirklich ein sehr schönes Affenfoto. Mir gefällt es und Du konntest wenigstens "richtige" Affen zeigen und nicht nur Stofftiere, so wie ich ;-).

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Also Schneeaffen ;-)
    Nein, nein - ich geh nicht ans Archiv - ich will in den Zoo! Mal schaun, vielleicht morgen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch total niedlich Dein Affenfoto, ok den Schnee denken wir uns jetzt einfach mal weg *gg*, das mag ich jetzt keinen mehr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Topll! Die genießen die Wintersonne und der kleine ist richtig kuschelig! ;-)
    LG
    RyBee
    http://einfachnurschoen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja lieb der kleine, ein tolles Foto so richtig tierisch.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  8. Putzig die beiden. Kalt ist denen sicher nicht in ihren "Pelzmänteln".

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta, grad noch die Kurve im März bekommen ;-) und toll deine Bilder. Herrlich Affen im Schnee ;-) Vielen dank für deinen schönen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen