Seiten

Dienstag, 20. März 2012

Eine wunderschöne Überraschung

Gestern am Nachmittag kam das Gewinnerpäckchen von der lieben Heidi von allerley-kraeuterey bei mir an. Ich habe es bekommen, weil ich auf ihrem Blog die Pechwurz erraten habe.
Was sie aber auch für tolle Sachen reingepackt hat: drei Stück verschiedene Seifen, die sie selbst hergestellt hat, ein Döschen mit Beinwellsalbe (gut gegen Zerrungen, Verstauchungen und Knochenschmerzen) und ein Döschen Sheacado (gegen trockene Haut) und als Extra-Beigabe noch eine Tüte mit Edel-Wicken-Samen. Ist das nicht toll!?!

Liebe Heidi, auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank dafür. Du hast mir eine große Freude bereitet.



Kommentare:

  1. Huhu Jutta,
    sind die Seifen nicht herrlich ?? Ich habe ständig die Nase an der Lavendelseife und werde vermutlich eher reinbeißen, als sie zum Waschen verwenden *lach*. Na mal sehen.
    Schön, dass wir gemeinsam gewonnen haben.
    Ab morgen kannst Du mit dem nächsten Paket rechnen, ich weiß nicht wie schnell die Christel von der Post ist.
    Liebe Grüße in den Feierabend sendet
    Joona

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich staune ja, wie viele begeisterte Seifensiederinnen es doch gibt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wieder unsere Heidi wie wir sie lieben! Mit ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit drin :-)
    Gratuliere zu deinem Gewinn, liebe Jutta!
    Liebe Grüße nach Berlin
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Überraschungspaket, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Von den schönen Wicken wird es ja dann bestimmt einmal Fotos geben.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Schön, Jutta, dass all die "Leckereien" angekommen sind.
    Freu dich auf die blühenden Wicken. Die duften wie verrückt :-)

    Joona - beiß doch mal rein. Dann kannst du schön Seifenblasen machen :-)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta :)
    Der Inhalt vom Päckchen ist wirklich toll. Da hat sich deine Biologische Bildung als belohnenswert erwiesen, wenn man das so sagen kann.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Witzig! Es ist eigentlich ganz nett dort, aber ich kann dir die Gegend nicht in dem gleichen Maße empfehlen, wie z.B. Kreuzberg, die Gegend am Kotti, Planufer und Gräfekiez ...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Eine gute Nacht wünsche ich dir
    Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Na das hört sich doch gut an, gratuliere. Tolle Sachen, die Du da bekommen hast und jetzt hat ja kein Wehwehchen mehr eine Chance. Weiterhin viel Freude und

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein schöner Gewinn! Sicher hast du viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  9. Ein rundum herrliches Verwöhnpaket.
    Herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen