Seiten

Donnerstag, 22. März 2012

Ein wunderschöner Tag

Liebe Elke, vielen Dank, dass Du die Sonne ein wenig nach Osten geschoben hast. Es hat geholfen, denn wir hatten einen herrlichen Sonnenscheintag.
Am Vormittag war ich unterwegs und habe wieder viele schöne Fotos mitgebracht, die ich erst einmal sortieren muss. Am Nachmittag war ich dann noch im Garten - aber diesmal wirklich nur zum Ausruhen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Hej Jutta,
    was sich die kleine Blaumeise wohl gerade denkt?!
    Ein gelungenes Tierfoto, dem man gerne Menschliches andichtet.

    Herzlich,
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta.
    Die kleine Blaumeise freut sich auch über das schöne Wetter.
    Schöne Frühlingstage und lieeb Grüße JANA

    AntwortenLöschen
  3. ...ich freu mich auf deine Fotos, liebe Jutta, das hier ist schon mal hinreissend...wie so frech in die Kamera schaut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta ,

    sogar die kleine Blaumeise genießt diese wunderschöne Wetter ! Jeder freut sich auf das Frühlingswetter !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß es bei euch auch schönes Wetter gab. Klasse Foto von der Blaumeise!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. Dit vogeltje genoot ook van het heerlijke zonnetje.....prima foto Jutta.

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Meise schaut sehr interessiert in deine Kamera. Sie freut sich auch über den Frühling...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wie bekommt man nur so ein wunderschönes, scharfes Foto hin. Du musst wirklich eine super Kamera haben.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Suess die Kleine! Und die Kamera ist ja nur ein "Werkzeug", die gekonnte Benutzung macht den Meister! Das trifft auf Dich zu Jutta! :-) Grosses Kompliment!

    AntwortenLöschen
  10. Der schaut ja frech über die Schulter, ein super Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Foto macht mich jetzt richtig neugierig auf mehr.
    Genieße weiterhin die Sonne in deinem Garten und immer gut Licht und tolle Motive.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wie hast du es geschafft, so eine quirlige Meise so wundervoll zu fotografieren?
    Mir geben die keine Chance.

    Liebe grüße und ein schönes Wochenende.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    ein ganz wunderbares Foto, so lebendig, so pfiffig, herrlich, wie Deine Geduld (und Dein Können) immer wieder belohnt werden!
    Sonnige Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jutta,
    das freut mich doch, dass die Sonne bei dir angekommen ist *lach*. Wir haben derzeit reichlich davon, mir heute fast schon zuviel. Auf deine Fotos bin ich ganz gespannt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Pose hast Du da eingefangen, süß wie sie so frech nach hinten schaut *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen