Seiten

Donnerstag, 29. März 2012

Ein Stück Himmel - 13




Wieder war das Wetter schneller - die Fotos sind vom Wochenende und jetzt regnet es gerade.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Wunderschön, Jutta, ein herrliches Blau hinter den Bäumen!
    Bei deinen Bildern fällt mir ein, dass ich neulich auch eine uralte Kiefer an der Ostsee fotografiert habe. Die werde ich wohl morgen mal posten ;-)
    LG
    RyBee
    http://einfachnurschoen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Waas? Es regnet schon bei dir, liebe Jutta? Bei uns ist es bewölkt und sehr sehr windig und es hat sich abgekühlt. Der Himmel auf den Bildern ist noch so blau.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Prachtige foto's Jutta...... goede composities met fraaie kleuren.

    groetjes, joop

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist es heute auch trüb...nix mit blauem Himmel.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Aber schön blauer Himmel und Bäume.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    es konnte ja nicht für immer so strahlend, herrlich bleiben. Aber Dank Deiner feinen Fotos dürfen wir noch ein wenig träumen....
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön der Blick in die Baumkronen. Da sieht man doch förmlich, dass sich etwas tut. Das Schöne am Blick in den Himmel ist immer das, was zwischen Himmel und Erde ist, und da machen sich Baumkronen besonders gut.
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  8. in die Bäumen schauen ein schöner Blick!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Regen haben wir noch keinen, aber leider auch keinen so schönen blauen Himmel mehr. Da tut's doch gut deine Bilder anzugucken. Und kalt ist es geworden *bibber*.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Blick gen Himmel...wir warten noch auf den Regen, dunkel schaut es den ganzen Tag schon aus. Der Garten braucht dringend den Regen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Einen halben Tag hatten wir heute auch noch schönes Wetter, vielleicht kommt der Regen ja morgen. Nötig wäre es schon.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. danke für den wunderschönen himmel! :)

    AntwortenLöschen
  13. Super deine Himmelsfotos mit diesen tollen Bäumen beim ersten Foto. Kann man sich gar nicht vorstellen das es kurz nachher geregnet hat bei diesem Wolkenlosen Himmel.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  14. Bald haben wir wieder solch herrlichen Himmel.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ach, liebe Jutta, schon wieder meine Lieblingsperspektive!!!!!!!!
    Super schön!!!!!!
    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen