Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

Ein Stück Himmel - 10




Heute kommt wieder einmal ein Stück Himmel
ohne ein einziges Wölkchen.






Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ja so war's bei uns in den letzten beiden Tagen auch! Heute ist es leider grau und es gibt gerade Schneeregen!
    LG, christiane

    AntwortenLöschen
  2. Great shot, - lovely colours!
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  3. Und gar nicht langweilig so ein schöner blauer Himmel, was da hineinragt ist für mein Auge wieder einmal fantastisch.
    Hab einen schönen Tag.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Zwar keine Wolken aber die Skyline hebt das auf, ein schönes Himmelsfoto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  5. Schön mit dem Fernsehturm.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ich liebe diesen tiefblauen, wolkenlosen Himmel!
    Du hast das Ganze ja noch durch eine herrliche Skyline aufgewertet! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Foto liebe Jutta.
    Bekommmmmmmmmmmmmmme Sehnsucht nach Berlin.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Blau, so blau! - ein Traum! Hatten wir heute teilweise auch, nur kühl war's.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein tolles Foto!
    Da war ich auch kürzlich zum Fotografieren - etwas anderer Winkel :D

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Kann gut sein, dass es Blumenstecker sind, denn ein langer Pieker war zu sehen.

    Anbei noch eine Entschuldigung wegen des cmts, den du löschen musstest. Ich weiss im Nachhinein gar nicht, wie mir das passieren konnte, denn genau das was du kritisiert hast, habe ich schließlich selbst in meinen Regeln für cmts.

    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,, liche Grüße
    Wieczorama =^.^=

    Mein Wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen