Seiten

Samstag, 3. März 2012

Ein Sonnentag

Nach einer frostigen Nacht schien heute die Sonne von einem schönen blauen Himmel. Und, was macht man an einem so herrlichen Sonnentag? Genau, man geht raus und sucht den Frühling.
So führte mich mein Spaziergang das erste Mal in diesem Jahr in meinen Hauspark - dem Erholungspark Marzahn.
























Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Oh wie traumhaft... du hast den Frühling ja gleich in üppigster Form gefunden!!
    Bei uns hält sich die Sonne nach mehreren Sonnentagen heute sehr zurück!!
    Wünsche dir ein strahlendes Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Prachtige opnames met heel mooi licht en kleuren,
    de lente is nu echt in aantocht.

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  3. ...wundervolle Fotos, liebe Jutta,
    wie von dir auch nicht anderes gewohnt...was ist denn das mit den roten "Fäden"???

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich genieße den kommenden Frühling und deine Bilder. Bis bald, Uwe-jens

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schöne Makroaufnahmen, ich bin begeistert, diese Farben ein Traum!!!
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, da bist Du ja wirklich überreich fündig geworden, bei Deiner Frühlingssuche. Herrliche Makros in fantastischen Farben!
    Bei uns ist es leider schon seit Dienstag durchgehend trüb,neblig,feucht,nieselig, grau! :-(
    Da tun Deine Farbtupfer richtig gut, DANKE
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Beneidenswert und so herrliche Bilder, liebe Jutta! Hier ist es nur grau, nieselig - einfach eklig!!! Da guck ich mir deine schönen Frühlingsfotos an und träume von besserem Wetter.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll. Bei Moni sah ich Schneeglöckchen, bei dir finde ich Krokusse. Nur hier in Sachsen ist noch nicht ganz soviel zu sehen. Ich hoffe, das wird ganz bald...

    Darf ich dir liebe Grüße hinterlassen?

    AntwortenLöschen
  9. Wooow liebe Jutta, grossarige Fotos, ja, der Frühling soll kommen und unsere Natur zum Blühen brinegn...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  10. Da blüht es ja schon richtig üppig in Berlin. Ich denke, die Natur ist jetzt überall in den Startlöchern.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja richtig Gute-Laune-Bilder. Tolle Aufnahmen, die mich ein klein wenig neidisch machen, denn bei uns war es heute den ganzen Tag nebelig und von den Krokussen sieht man bis jetzt nur ganz zaghafte Spitzen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,

    das sind so wunderschöne Blüten, das begeistert mich total.
    Selber habe ich heute nicht so viel entdeckt, denn im Park war ich nicht und ansonsten ist draußen noch alles kahl.
    Aber ein paar Blümlis in Gärten gab es schon.
    Deine Präsentation ist einmalig.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Bilder vom Frühling schöne blühende Krokusse.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  14. oh wie herrlich!! bei uns blühen die alle noch nicht!

    AntwortenLöschen
  15. Du hast den Fruehling perfekt eingefangen Jutta - mit Sonnenschein und herrlichen Farben und Formen!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön diese Farbenpracht und zarten Blüten.
    Herrlich sonnige Bilder.
    Einen ebenso sonnigen Sonntag wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Einfach zauberhaft.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  18. ♥ Einfach ein schöner Frühlingsauftakt ;-)♥

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön. Bei uns ist es seit Tagen trübe...möchte auch wieder Sonne.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, was soll ich sagen, liebe Jutta, wo auch immer ich auf Deinem Blog schaue, bei Euch ist der Frühling ausgebrochen!!!!!! Aber wie!!!!!!!
    Bei uns sieht man nur die Schneeglöckchen und an ein paar exponierten Stellen gerade mal die ersten Krokusse, aber sonst????
    Hach, wär es doch bei uns auch schon so weit*schnief*
    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Wunder Natur komplett - wunderschön eingefangen.
    Doch wohl mit dem mAKRO-Objektiv, oder? Hast du ein Stativ verwendet?
    Was gibt es schöneres als Natur pur.
    Danke
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Marvelous flowers...
    Best regards from France,

    Pierre

    AntwortenLöschen