Seiten

Samstag, 24. März 2012

Ein schönes Wochenende!

Mit einem Foto von meiner Lieblingsente möchte ich mich erst einmal von Euch verabschieden. Tut mir leid, dass es mit dem Kommentieren gestern nicht mehr so geklappt hat, aber wegen einiger Vorkommnisse hier im Haus, stand ich ein wenig neben mir.
Da ich nachher zu meiner Schwester fahre und erst Sonntagabend zurück sein werde, möchte ich Euch allen

ein wunderschönes Wochenende

wünschen.




Eure

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, das ist ein wunderschönes Foto! Ich wünsche dir ein erholsames, stressfreies Wocheende und einige stunden der Entspannung und Ruhe...

    Ganz liebe Grüsse vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, ich wünsche dir und deiner Schwester ein tolles Wochenende.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    nimm ein wenig von der "Entenruhe und Entengelassenheit" mit in Dein - hoffentlich - sonniges Wochenende. Und nicht vergessen "Es wird nichts so heiß gegessen...." und "in der Ruhe liegt die Kraft"!
    So, genug Volksweisheiten, einen guten Samstag und Sonntag wünsche ich Dir und vor allem auch Sonne im Herzen! ♥♥♥
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Als het weekend zo mooi wordt als deze foto, dat zit het wel goed.

    Ook een zonnig weekend voor jou gewenst Jutta,

    groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Hej Jutta,

    ein wundervoller Geduldsvogel. Lässt einfach alles an sich abtropfen.
    Viel Zeit zum Sich-Wiederfinden wünsch ich Dir am Wochenende.

    Herzlichst
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Ich hoffe, es hat nicht schon wieder gebrannt bei euch.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    wünsche dir auch sein schönes Wochenende von unterwegs.
    Frau Ente riskiert sogar ein Auge *g*, tolles Foto.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir auch ein sonniges wochenende !
    die gelbe blume oben ist schön
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  9. ...hats schon wieder gebrannt, liebe Jutta?
    dann erhol dich gut am Wochenende und lass dich von deiner Schwester ein bißchen verwöhnen...

    lieber Gruß von Birgitt

    das Foto ist der Hammer...falls es mit meinem Wunschzettel klappt, habe ich in einer Woche auch schon ein Tele...*hoff*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön Deine Lieblingsente. Bei Euch im Haus ist zur Zeit wohl echt was los, oder? Aber meistens kann man darauf verzichten und braucht so etwas gar nicht. Ich kann ein Lied davon singen, zwar nicht von unserem Haus, aber von dem was vor der Tür abgeht. Denn wünsche ich Dir ein schönes Wochenende bei Deiner Schwester und geniesse es in vollen Zügen.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  11. Die Ente, schaut lieb, immer gut zu Fotografieren.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG
    Lucian

    AntwortenLöschen
  12. Deine Lieblingsente hast du großartig in Szene gesetzt...sie ist sehr fotogen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta, ich grüße dich ganz lieb.^^
    Das Foto ist klasse!
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir auch ein schönes sonniges Wochenende mit vielen tollen Fotomotiven.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  15. Die Ente ist wirklich ein sehr schönes Fotomotiv, das Foto ist einfach klasse.
    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst das Wochenende entspannt genießen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend,wollte dich nur schnell mal grüssen und dir einen schönen Abend wünschen,schnappte hier schnappte da und so kam ich auf deinen Blog schönes Wochenende wünscht dir Klaus

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Jutta :)
    Die Ente und du, ihr habt euch wohl tief in die Augen geschaut?! Ich hatte mal einen Chef, der diesen Blick in seinem Standartrepertoire hat(te). Aber der ist nicht so fotogen, wie diese hübsche Ente. Sehr schönes Foto!
    Ich hoffe, bei dir ist nichts allzu Schlimmes passiert.

    Und auch vielen Dank für deinen Kommentar. Die Dudenstr ist in der Nähe vom Platz der Luftbrücke, was zwei Stationen vom Halleschen Tor entfernt ist. Leider gelang es mir nicht, herauszufinden, was sich hinter dem Schaufenster verbirgt (Kita, Einzelhändler...). Weder ein tiefer Blick, noch das Klingeltableau oder das Internet gaben Aufschluss darüber.
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.LG Wieczorama =^.^=, die dir einen schönes Rest-Wochenende wünscht.| Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Eine Auszeit ist eine gute Gelegenheit um nachzudenken und Dinge in die richtigen Proportionen zu ruecken - ich wuensche Dir, dass sich alles ausgleicht...

    Hier ist eine liebe Umarmung fuer Dich!

    AntwortenLöschen