Seiten

Freitag, 2. März 2012

Das erste Blümchen ...

... aus meinem Garten.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Ein huebsches Foto Jutta!
    Was ist das denn fuer eine Blume?
    Hab' ein schoenes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn es regnet kannst du wunderschöne Makros machen !
    ein schönes wochenende wünsche ich dir Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    die kleinen Winterlinge sind wirklich schön. Leider sind sie in meinem Garten eingegangen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    Du kannst glaube ich nur tolle Fotos machen "lach" und freue mich natürlich darüber. Das ist ein Winterling nicht wahr? Ich habe leider keine und kenne sie nur aus der freien Natur.
    Mein EinTagHühnerAngebot steht und es wäre toll, wenn Du es wahr machen würdest.
    Auf meinem Blog kannst Du ja verfolgen, ob oder wann es Küken geben wird, dann macht es sicher noch mehr Freude. Vielleicht sollte ich bis dahin noch ein paar Enten oder Gänse anschaffen ... "lach"
    Danke für Deinen lieben Besuch auf meiner Seite und Deinen kommentar. Ich hab mich sehr gefreut und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  5. Prachtige opnames met een mooie gele lente kleur,
    de druppels maken het plaatje helemaal geweldig.

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein ganz tolles Foto von dir, liebe Jutta!
    Ich finde gelbe Blüten wirken jetzt nach dem tristen Winter doppelt schön. :-) Da kommen auch Schneeglöckchen nicht mit, obwohl ich die auch sehr gern mag!
    Ich habe heute in meinem Post unter anderem die gelben Blüten der Zaubernuss: Zaubernuss und Co.
    LG
    RyBee
    http://einfachnurschoen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta ,
    mir gefallen die zarten Winterlinge auch sehr gut und die Farbe ist sehr schön um diese Jahreszeit !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. ...mir gefallen die Winterlinge auch sehr gut, liebe Jutta,
    habe gerade ein paar in den Garten gepflanzt...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾. * ● ¸★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾
    Hey Jutta :)

    Beim Betrachten dieses Fotos fühlt man sich, als rieche man bereits einen zarten Frühlingsduft - jedenfalls mir geht das so ... Schönes Foto! :D Ich muss am WE auch unbedingt mal nach den ersten Blüten suchen gehen - und zwar nicht im Blumenladen. hahahaha Hast du den Rahmen von dem Bild auch mit Photoscape erstellt?
    * ● ¸
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin auch nur ganz selten am Hauptbahnhof, obwohl ich nicht weit von ihm entfernt wohne, aber das liebt vermutl auch daran, dass ich ihn nicht mag.
    . * ●
    Schönes Wochenende & gN8:)
    =^.^= wieczorama

    Mein Fotoblog
    ★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾. * ● ¸★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    wie schön sie aussieht und man erahnt schon wie schön sie wird wenn sie aufgeblüht ist!
    Ich wüsnche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta
    "... aus meinem Garten" ist mir aufgefallen. Ich stelle mir deine Freude riesengross vor :-). Und dass du trotz der Aufregung nicht gezittert, sondern wie immer toll fotografiert hast, finde ich super.
    Ein schönes Wochenende, herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta, das ist eine perfekt fotografierte Knospe - gefällt mir richtig gut. Ich habe jetzt überall viel nachzulesen. Bei einigen wie bei dir habe ich ja auch zwischendrin schon kommentiert, aber im Großen und Ganzen beschränke ich mich im Moment auf's Nachlesen.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,

    die Winterlinge waren bei uns auch die ersten, die blühten.

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  14. Hej Jutta,
    nun eilt ihr uns aber hurtig voraus. Die eisige Luft verhindert bei uns wohl gerade, dass es mehr zu sehen gibt, als Schneeglöckchen und Krokusse.
    Trotzdem werden wir im Moment mit viel Sonne für die grauen Wintertage entschädigt.

    Liebe Grüße von der Ostseeküste

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Ich find kleine Winterlinge einfach zauberhaft ;-)

    AntwortenLöschen