Seiten

Samstag, 10. März 2012

Cam Underfoot 2012 - 3



Samenkugel einer Platane




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ein brilliantes CU-Foto, gerade auch in XL betrachtet, ist die Wirkung umwerfend.Soviel Leben in einer so unscheinbaren Stachelkugel!
    Die Natur kann's eben!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe Jutta,

    super fotogen die dicke Kugel ;o)

    sehr schöne Fotos hast du in letzter Zeit wieder gemacht! Einfach nur herlich und bezaubernd anzusehen!

    ich drück dich ganz doll und wünsch dir ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jutta,
    dass ist ein fantastisches CU-Foto.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. een overblijfsel de herfst, mooie foto.

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte auf den ersten Blick, du hättest einen Igel erwischt ;-)
    Sehr schönes Bild!
    LG und ein schönes Wochenende!
    RyBee
    http://einfachnurschoen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Prima opname met een goede belichting.

    Groetjes en een fijn weekend gewenst, Joop

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    ich dachte zuerst auch, dass es ein kleiner Igel wäre.
    Eine wunderschöne Aufnahme.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. kugeliges schönes Foto und wenn man überlegt so viele Kugeln gibt es davon udn so viel Samen der dann da ist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Starkes Foto, liebe Jutta!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. ...sind das nicht die, liebe Jutta, mit dem Juckpulver drin? haben wir uns früher immer gegenseitig hinten in die Jacke gesteckt...lass mal lieber liegen...
    schönes Foto...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool ist das den, ein super Foto und das CU Motiv ist ja Hammermäßig.

    Lg,
    Rewole44

    AntwortenLöschen
  12. Diese stacheligen Kügelchen sehen immer sehr interessant aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Guten Morgen, Jutta :)

    Aha, das ist also das Vorbild der Igel (Mimikri heisst die Tarnung wohl, aber Biologie ist lange her). Nach dieser kleinen Kugel wurde in Berlin sogar eine Straße benannt: Platanenallee.
    Dein Foto ist - wie eigentlich nicht anders von dir gewöhnt - richtig genial.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Eigentl wollte ich dieses WE noch mehr Blümchen suchen gehen, aber du weisst ja wie es draussen aussiet. ;/ Na, mal sehen, was der So bringt.
    Ein schönes Rest-WE wünsche ich dir Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,, liche Grüße
    Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. schönes Foto, gut umgesetzt,
    lg
    karl

    AntwortenLöschen