Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

Wet-Picture - Beitrag 12






Meine nassen Fotos kommen heute auch aus der
Biosphäre Potsdam.

Aber ich habe natürlich noch viel mehr mitgebracht, was ich
Euch in der nächsten Zeit noch zeigen werde.










Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Das wäre sicher auch im Moment der bessere Ort bei dem trüben Regenwetter, ginge ich auch gern hin. Nicht nur schönes "Nasses", sondern auch die passende Tierwelt.
    Freu mich auf mehr.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. In Deinen Fotos ist ja alles enthalten, was die Schönheit des Wassers ausmacht....
    Spiegelungen, Tiere und Bewegung - kurz Leben eben!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Jutta ich habe GERNE geschaut..

    da könnte ich es immer aushalten
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    ich bleibe dabei, dass dein Blog unter den Foto-Blogs eine der schönsten ist. Das Wellenspiel hast du klasse eingefangen ....

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta ,

    Deine Bilder sind wie immer soooo wunderschön ... toll wie Du fotographieren kannst !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. ...eine wahre Fundgrube, liebe Jutta,
    scheint diese Bipsphäre zu sein...wundervolle Fotos...freu mich auf mehr,

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Schoen, richtig richtig schoen Jutta!
    Mit Dir spazieren zu gehen muss ein wahres Vergnuegen sein!
    Ganz liebe Gruese!

    AntwortenLöschen
  8. WASSER IST LEBEN! Das sieht man auf deinen schönen Fotos sehr gut!
    LG
    RyBee
    http://pilzesammelnundbestimmen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur super, liebe Jutta und ich freu mich auf mehr. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    Da hattest duh sicher eine sehr schoenen Tag.Postdam ist so wundervoll mit den schoenen Villen und dem Wasser.
    Das Bild mir den Schildkroeten ist toll.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön und ich freue mich auf weitere Bilder.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Die Biospähre hat sich unglaublich gut entwickelt. Das hatte ich im Jahr der Eröffnung noch nicht so richtig vorstellen können. Guter Tipp für einen Ausflug! Danke!
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    Deine wunderbaren Fotos machen Lust, das selber einmal zu besuchen. Steht also auch auf meiner "Wenn-ich-mal-in-Berlin-bin-to-do-Liste"!
    Ich bin jedesmal begeistert von Deinen herrlichen Bildern.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. So viel Natur, wunderschön. Muß mirs gleich notieren, wir wollen dieses Jahr Potsdam besuchen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Foto´s. Das Erste gefällt mir am besten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. So eine tolle Vielfalt, ja Wasser ist Leben!
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Wasserfotos mit ihren Bewohnern,
    bei und liegen die großen Schneehaufen noch, auch auf den Nordseiten ist es noch weiß, aber wie bei Rosenrot, es muss doch Frühling werden.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
    Es ist eine Collage mit übereinander gelegten Bildern, lieber wären mir zwar Schneesternchen gewesen, die waren aber nicht im Angebot.
    einen schöne Woche, liebe Jutta, Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Ich ziehe um...
    Jutta, deine Fotos sind ein Gedicht!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Wie erwartet, hast Du tolle Bilder aus Potsdam mitgebracht. ich freue mich schon auf die nächsten.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  21. Hm, das gefällt mir ja richtig gut. Tiere gehn bei mir ja immer und so ein bisschen wirkt es wie Frühling, besonders bei dem ersten Foto mit der grünen Spiegelung. Vielen lieben Dank Jutta, ich freu mich das ich wieder mitmische ;-) Mal ganz herzliche Grüße an dich Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Herrlich mit den Schildkröten :-) Wie immer, permanent supertolle Fotos!
    LG tina

    AntwortenLöschen