Seiten

Mittwoch, 8. Februar 2012

Wet-Picture - 11




Wie Ihr sehen könnt, komme ich auch bei meinem Beitrag zu diesem Projekt
nicht ganz an meinen geliebten Stockenten vorbei.

Allerdings sind sie diesmal nicht die Hauptpersonen.
Ich habe diese Bilder ausgewählt, weil hier besonders schön die Wellenbewegungen
und Lichtreflexe auf dem Wasser zu sehen sind.

Aufgenommen habe ich sie Anfang Januar, also noch vor der Eiseskälte.
Auch dort ist inzwischen fast alles zugefroren.







Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Ich bin ja sprachlos Jutta!
    Supersupersuper Fotos! Echt! WOW!

    AntwortenLöschen
  2. Licht und Schatten, gebrochen durch die Wellen des Wasser. Es ist immer wieder schön.

    AntwortenLöschen
  3. ...unglaublich schöne fotos, liebe Jutta,
    ich mein die Ente schwimmt gleich aus dem Bild...so gut ist die Bewegung eingefangen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, Wasserspiegelungen sind immer schön anzusehen, super Fotos und am meisten freut es mich zu sehen, dass bei Dir auch eine Ente abtaucht, wenn Du Dich ihr näherst :-) LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder sind das, liebe Jutta!
    Die Spiegelungen sind herrlich und die gründelnde Ente ist zu niedlich!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Toll mit den Spiegeluingen und den Entchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Wellen mit ganz toller Spiegelung. Beim 2. Bild sieht das Wasser wie flüssiges Silber aus, herrlich.
    Ausdrucksstarke Fotos.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Oh einfach nur schön, wunderschöne Aufnahmen!
    Liebe Grüße Olviia

    AntwortenLöschen
  9. Einfach herrlich anzuschaun,
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Foto gefällt mir besonders gut, eine Spiegelung wie ein Schattenspiel. Super.
    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  11. bei Dir die Ente und bei mir der Gäsesäger..
    auf Tauchgang,jeder auf seine Art
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ich habe am 6. Februar auch so ein Entenfudi abgelichtet, Paartauchen hab ich es genannt, denn es waren zwei Enten...

    Wunderbare Fotos liebe Jutta, sehr schön!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  13. Ob Ente oder keine Ente - die Wasserbilder gefallen mir sehr gut.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    Deine Wasserspiegelungen sind einfach begeisternd schön,Schärfe und Details sind einfach toll!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Alle meine Entchen....Schwänzchen in die Höh'...aber das erste Foto ist besonders eindrucksvoll, eine fantastische Spiegelung...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Jedes Foto in deinem gesamten Blog ist eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
  17. Da kann ich Dir nur zustimmen. Die Spiegelungen und Lichtreflexe im Wasser faszinieren mich auch immer wieder. Du hast sie wunderbar eingefangen.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen