Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

Von Alt-Lübars nach Tegel

Gestern war wieder großer Wandertag. Gemeinsam mit der Wandergruppe ging es von Alt-Lübars bis nach Tegel, immer am Tegler Fließ entlang - eine Strecke von ca. 9 km.
Das Wetter hätte ein bisschen besser sein können - ab und zu kam zwar mal die Sonne raus, dazu wehte aber ein ziemlich kräftiger und kalter Wind. Einige kleinere Umwege mussten wir auch in Kauf nehmen, da die Wege unter Wasser standen. Es war aber trotzdem ein schöner Tag und hat natürlich auch wieder viel Spaß gemacht.










Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. dat was een mooie wandeling, alles is nog in winterslaap, maar je voelt de lente komen!

    AntwortenLöschen
  2. Da wär ich gern dabeigewesen, Jutta. Schöne Aufnahmen. Wie schön, dass wir in Breiten wohnen, wo die Natur sich zu den verschiedenen Jahreszeiten so unterschiedlich gibt. Jetzt bestimmtn grau-braun-Töne die Landschaft. In wenigen Wochen sieht das schon alles ganz anders aus.
    Danke, dass wir dich ein Stückchen auf euren Wanderwegen begleiten durften.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wanderung durch eine Landschaft, die sich so langsam von Winter in der Frühling wandelt. Sehr schön liebe Jutta..

    Liebe Grüsse von Rosanna

    AntwortenLöschen
  4. Schönwetterfotos, liebe Jutta, kann ja (fast) jeder, aber du kannst die anderen auch. Bei trübem Wetter mit einer eigentlich tristen Natur zauberst du immer noch herrliche Bilder.
    Mit so einer Wandergruppe macht es Spaß. Ich habe da aber leider die Erfahrung gemacht, dass es für richtige Fotosafaris wenig geeignet war, weil ich immer hinten dran hing. Bei euch ging das aber anscheinend ganz gut.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das Wandern in der Gruppe macht sicher viel Spaß. Alleine läuft man sicher keine 9 km. Jetzt fehlt nur noch die Sonne und das erst zarte Grün.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    da durfte ich ja wieder mal einen wunderschönen Spaziergang mit Dir machen, Danke!
    Schönen Wochenbeginn
    moni

    AntwortenLöschen
  7. So eine Wanderung mit Gleichgesinnten macht sicher viel Spaß!
    und bald habt Ihr auch wieder besseres Wetter.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jutta.
    So eine Wanderung ist doch was feines mit gleichgesinnten.
    Wie ein verwunschener Wald sehen deine Fotos aus ist eben Winter.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen