Seiten

Donnerstag, 16. Februar 2012

Vier Jahreszeiten 2012 - Winter - Bild 2




Nachdem mein erstes Bild zu diesem Projekt mehr nach Herbst als nach Winter
aussah, ist es nun wenigstens auf dem zweiten Foto 
noch richtig eisig geworden.






Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Ja, der Winter kam eben doch noch und jetzt ist es wirklich ein richtig schönes Winterbild.

    Herzliche Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Jutta, man kann den Winter erkennen.

    Das Bild gefällt mir sehr gut ~ überhaupt der Eisrand, sehr schön.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes frostiges Winterbild!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt! Wer hätte das im Januar gedacht? Mal sehn, was wir dann so als Bild Nr.3 im März noch bekommen?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich wahr dieses Bild wirkt auf jedenfall winterlich *toll*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig eisig aus, gelungenes Foto,
    so richtig Winter!
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da sieht man den Winter richtig. Schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. So sieht es bei uns jetzt auch aus....aber winterlich ist es doch...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr gut aus! Eis und Schnee haben wirklich ihren Reiz. Sogar jetzt im Tauwetter lassen sich interessante und hübsche Motive entdecken.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Mit deinem "Geständnis" hast du mich allerdings auch sehr verwundert.

    liebe Grüße wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen