Seiten

Dienstag, 21. Februar 2012

Schöne Momente - 15




... sich mit einer lieben Freundin treffen
und eine gemeinsame Fototour
in der Biosphäre Potsdam machen.









Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das sind sicherlich die schönsten Momente, und wenn sie dann noch in so wunderbarer Umgebung stattfinden, kann es einem doch kaum besser gehen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta.
    Das ist bestimmt ein Tropenhaus in Potsdam.Schön sieht der Dschungel aus mit den schönen Blüten.Und wieder toll von dir aufgenommen.
    Ach Potsdam ist schön war vor 4 Jahren das letztemal da.
    Noch ne schöne Woche liebe Jutta.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  3. Da fühlt man sich beim Betrachten der Bilder, als tauchte man ab in eine andere Welt ...
    Danke für die schönen Bilder und den entspannten Moment
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  4. Die "Biosphäre Potsdam" ist sehr sehenswert. Gibt es den Fledermaustunnel noch oder war das bei uns damals eine Sonderausstellung? Mir hat es dort jedenfalls gut gefallen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ;-)

    drück dich ganz lieb
    Synke (...ich wusel noch mit der Auswertung der Fotos rum... *lach*)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful flowers! Great series of them.
    Have a nice week to you!
    Greetings from Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Oh Jutta, diese herrlichen Bromelien sind ja ganz hinreißende Hingucker! Wunderschön überhaupt die gesamte Anlage. Hier würde ich auch gern bummeln!

    Danke fürs Teilen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen