Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

Schöne Momente - 14





... beim Spazierengehen an der Spree.









Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. diese Winterlandsschaft einfach nur immer wieder herrlich!
    Ich wünsche dir einen shönen Valentinstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Du zeigst den ganzen Zauber einer Winterlandschaft in wunderschönen Fotos.
    Schönen Tag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich deine Fotos so anschaue, kann ich fast nicht glauben, dass du in einer grossen Stadt lebst!
    Schön und beschaulich!!
    Wûnsche dir einen sonnigen Tag!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Den blauen Himmel, den uns die Kälte brachte, vermisse ich jetzt schon. Sehr schöne Eindrücke.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das war ein genussvoller Spaziergang! So schoene Fotos!
    Sind die Schiffe eingefroren?
    Ich kann mir so eine Kaelte gar nicht mehr vorstellen! :-)
    Alles Liebe Jutta!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jutta,
    da hast Du tatsächlich sehr schöne Momente eingefangen. Danke für's Teilen.
    Sicherlich war dieser Spaziergang wundervoll entspannend...und seeeeehr kalt. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das sind schöne Momente...so ein Winterspaziergang bringt viel Sehenswertes mit sich...das erste Foto gefällt mir besonders gut, das Licht ist fantastisch...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jutta,
    wundervolle Winterfotos zeigst Du uns da! Habt Ihr denn immer noch soooo tolles Wetter??? Bei uns ist´s seit Sonntag neblig, leichter Schneefall, der aber im Nebel nun gar nicht so toll aussieht, außerdem ist er heute wieder weggetaut, und nun haben wir den typischen Solinger Schmuddel-Winter.
    Auf meinem Blog hab ich Dir mal auf Deine Frage nach der Collage geantwortet, weil ich dachte, dass es andere auch interessiert,.........dass ich KEIN eigentliches Programm dafür hab. Lies das mal.
    Hast Du ein Programm für Deine schönen Collagen für Andys Projekt???
    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Winter von seiner schönsten Seite - einfach herrlich, liebe Jutta. Allein die dicken - mich an Wattebäusche denken lassenden - Dampfwolken sind für sich schon ein echter Hingucker und nur in eisiger Luft so wunderschön!

    Hab einen besonders schönen Tag und lass es dir gutgehen.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für wundervolle Aufnahmen.
    Der Winter kann so schön sein.
    Die Sonne hat den Februar mait seiner Kälte zu einer Schönheit gemacht.

    AntwortenLöschen
  11. Danke für diesen wunderschönen Winterspaziergang, liebe Jutta!
    Bei uns ist langsam alles weggetaut, nun haben wir wieder Schmuddelwetter...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen