Seiten

Dienstag, 7. Februar 2012

Schöne Momente - 13




Solange ich und meine Kamera diese Minusgrade aushalten,
genieße ich diese herrlichen Momente im Sonnenschein.










Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. wunderschön liebe Jutta wie wenn ich da durch gehe und mit schauen darf!
    tolle Fotos!
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!
    Lieben russ Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...ja es lohnt sich wirklich , liebe Jutta,
    sich warm einzumummeln und mit der Kamera los zu ziehen...solange die Sonne so schön scheint...gestern bin ich sogar richtig ins Schwitzen gekommen, weil kein Wind war...
    wundervolle Fotos hast du mitgebracht...danke

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. So geht´s mir auch, Jutta. Wer weiß... die weiße Pracht kann ja ganz schnell vor bei sein.
    Die Allee finde ich wunderschön.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Yep - ich habe mir gestern auch überlegt, wie lange die Kamera das mitmacht. Nun bin ich gespannt, ob wir auch noch Schnee bekommen.
    Lieben Gruß -
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man aufgeplustert ist durch mehrere Lagen Kleidungsstücke, dann hält man es draußen aus...dann können es auch schöne Momente sein...besonders gut gefällt mir das erste Foto, ich liebe solche Alleen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. ☾uten M☼rgen, Jutta :)
    Das sind super-schöne Ansichten, aber sind es auch schöne Momente? - in dieser Kälte ;) Kann es tatsächlich passieren, dass unsere Fotokameras kaputt gehen durch die hohen Minusgrade? Mir tut manchmal sogar beim Atmen alles weh. Ist das vorletzte Foto der Haselstrauch, den du am 20.01. für fnnf gepostet hast?

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut.

    ein grüßle sendet dir wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diesen schönen Beitrag :-)

    Schneelandschaften und -details faszinieren mich auch immer wieder, wenn nur die kalten Hände nicht wären ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen, liebe Jutta!
    Danke für deine herrlichen Winterimpressionen!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen