Seiten

Donnerstag, 23. Februar 2012

Rundherum - 2




Bei dem Projekt "Rundherum" heißt es in diesem Monat:

Unterwegs






Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Hey ja, das sieht klasse, ich hatte gestern beim Nachdenken, wie ich das Thema noch anders umsetzen könnte auch den Gedanken, aus dem Auto heraus zu fotografieren.
    Liebe Grüße nach Berlin.

    AntwortenLöschen
  2. unterwegs, ich habe so manches auch schon aus dem Auto fotografiert und ich finds intressant auf regend immer .. tolle Collage zeigst du!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...mal gut, liebe Jutta,
    dass du nicht selber gefahren bist...ich finde diese Fotos aus dem fahrenden heraus immer sehr interessant und oft auch überraschend, was man dann plötzlich noch entdecken kann...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee, Jutta. Ich hoffe, du bist wirklich nicht selbst gefahren :-)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Collage! Ich bin auch viel mit dem Auto unterwegs. Schön finde ich auch, das Zusammenspiel von Autoinnenraum und draußen. Da hat man das Gefühl mit drin zu sitzen. Man könnte sogar auch nur Fotos von den Strassenschildern machen. Da hätten wir dann gewusst, wo du so fährst. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    schöne Umsetzung, vor allem das Brummi-Rennen, so etwas lieben wir ja alle, gell! Ich fotografiere auch gerne aus dem Auto heraus und manchmal sind echt gute Fotos dabei, die auch ein wenig die Geschwindigkeit ahnen lassen, mit der man sich bewegt.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Thema super umgesetzt,
    würde ich sagen, liebe Jutta! ;O))
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Deine Umsetzung gefällt mir auch sehr gut. Aus dem Auto heraus kann man schön rundrum fotografieren.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee!
    Kommt mir sehr bekannt vor, ich fahre ja jeden Tag mind. 100 km ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Jutta,
    schöne Fotos aus dem Auto!
    Hab ich das richtig gesehen? Bist Du die erste, die auf der Autobahn unterwegs ist*grins*?
    Und Ihr habt immer noch so schönen blauen Himmel!!!
    Bei uns ist´s seit 6 Tagen nass und grau und seit 3 Tagen zusätzlich nebelig.
    Da war mir das eiskalte, aber schöne Wetter doch lieber!
    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos von unterwegs.
    Auf welcher Autobahn wart ihr denn da unterwegs?
    ich hatte ja auch Fotos von der Autobahn gezeigt ;-)
    Liebe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch aus dem Auto fotografiert. Sind wohl viel auf der Autobahn unterwegs. Mich würde ja interessieren, was für ein auto du hast.

    AntwortenLöschen
  13. an so eine umsetzung hab ich auch kurz gedacht (: schön gemacht!

    AntwortenLöschen