Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

Nur für Hartgesottene

Die Vogelspinne




Fotografiert in der Biosphäre Potsdam



Vielen Dank für's Anschauen!


Kommentare:

  1. Anschauen ja, auf die Hand nehmen nein,
    es es sind trotzdem schöne Fotos,
    liebe Grüße Jutta,Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tiere so lange sie hinter Glas sind.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  3. So als Bild ist sie schön anzuschauen, in Natur möchte ich ihr lieber nicht begegnen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. So lange sie hinter Glas sind... Ich bekomme eine Gänsehaut *grrrrr*.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die mag ich. Aber nur anschauen.

    LG Mathilda ☺

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn der Trend zu rasierten Beinen geht: ich find sie kuschelig *g*.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. AAAARHHHGGGGGHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERVOLL!!!

    PERFEKT!

    liebe Grüße & Drücker`le
    Synke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr sehr geil!!! Ich werde dir in die Biosphäre Postdam "hinter her laufen". Bisher wusste ich noch nichts darüber, aber durch deine Fotos möchte ich dort auch hin. *lach*

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich fand die kleine Figur auch süß, vor allem ist es mal wieder ein Motiv mit kurzer Lebensdauer, so dass es nicht jeder hat.

    liebe Grüße =^.^= wieczorama
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta!
    Ich hatte sogar mal einer in der Hand, im Naturkundemuseum, Ich war erstaunt, wie schwer die war.
    Schöne Bilder!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Es sind schon faszinierende Tierchen, aber anfassen würde ich sie NIE. Es großartiges Foto, liebe Jutta.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen