Seiten

Samstag, 18. Februar 2012

Noch ein wenig Frühling gefällig?








Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Oh ja bitte...eine kleine Portion Frühling kann nicht schaden. Bei uns ist es nämlich heute seeehr trüb.

    Die Farben der hübschen Blumen sind wunderbar frisch und fröhlich.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochende.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Erwärmend! Sehr schön liebe Jutta...

    Liebe Grüsse vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Schööön, das macht ja gleich noch mehr Sehnsucht auf den Frühling.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoen! Ist der Duft nicht herrlich?
    Ich habe auch Hyaztinthenzwiebeln eingepflanzt, aber in Toepfen draussen - die gucken jetzt grad mal so raus, das wird noch so zwei Wochen dauern, bis sie so wundervoll bluehen.

    AntwortenLöschen
  5. ...und so schön im Sonnenlicht, liebe Jutta,
    danke für diesen Frühlingsgruß...

    ich muss mich jetzt erstmal ins Fasnachtsumzugsgewühl stürzen, aber damit ist es für diese Jahr dann aber auch vorbei...

    dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Schick her den Frühling - gestern konnte man ihn schon erahnen, aber heute... feucht, grau.
    Und die duften die Hyazinthen, danke dafür.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,
    ich kann sie riechen ... bis hierhin, Deine wunderbaren Hyazinthen !!
    Genieße den Anblick und verbring ein schönes Wochenende, mit vielen neuen Eindrücken , welche Du uns bestimmt und UNBEDINGT präsentieren musst .. lach
    und worauf ich mich jetzt schon freue

    Herzliche Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  8. Aber immer doch, liebe Jutta - wie schön! Ich kann sie regelrecht duften hören - oder wie das heißt *gg*. Wunderbare Hyazinthen und sehr schöne Fotos.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    ich spüre praktisch den Duft der Hyazinthen! Da kommen doch schon Frühlingsgefühle auf ;-)
    Hab mich übrigens sehr gefreut, dass du dich in meinem Blog angemeldet hast!
    LG
    RyBee
    Pilze sammeln und bestimmen

    AntwortenLöschen
  10. Ik kan de Hyacinten bijna ruiken!
    Mooie Lente foto`s Jutta,
    groetjes Greet

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    schöne Frühlingsfarben auf deiner Fensterbank.
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  12. Gerne, auch wenn wir heute schönes Winterwetter erlebt haben.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön diese Narzissenblumen, herrlich wie sie riechen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss im Februar auch immer ein paar duftende Hyazinthen im Haus haben. Ein paar Frühlingsblumen tun der Seele doch richtig gut, wenn draußen noch alles trist ist.

    Schöne Fotos bei Dir - wie immer!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos! Frühlingsimpressionen sind genau das richtige gegen langsam aufkeimende Winterdepressionen. Sehr hübsch, die Hyazinthen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Rest-Wochenende,
    liebe Grüße wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Frühlingsgruß....wenn doch die Hyazinthen erst mal im Garten blühen würden, da freue ich mich schon drauf....Du hast das Sonnenlicht sehr schön mit den Blüten eingefangen...tolle Fotos...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön!
    Da kommt echt Frühlings-Sehnsucht auf.

    AntwortenLöschen