Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

Mein Makro und ich

Eigentlich wollte ich mich ja heute ausruhen, aber dann schien widererwartend die Sonne so schön von einem wolkenlosen Himmel, da musste ich einfach raus.
Ich hatte mir schon vor längerer Zeit vorgenommen, mein Makro, das ich bis jetzt eigentlich nicht sehr oft eingesetzt habe, verstärkt zu nutzen. So habe ich heute beides verbunden - einen schönen Spaziergang gemacht und mit dem Makro fotografiert.











Vielen Dank für's Anschauen!


Kommentare:

  1. Hallo Jutta ! ist das nicht wunderschön ? ich muss ja sagen, dass deine Bilder ehrlich toll sind! ich freue mich darüber ! und das Licht !
    wunderbar !! ich fotografiere Makros auch so gerne!
    ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen. Was ist denn das für ein Makro? Ich überlege auch schon länger, ob ich mir noch eins extra zulegen sollte.

    lieben Gruß und schönen Rest-Sonntag
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  3. ich finde makro einfach ganz toll. da hast du ja einige sehr schöne bilder mitgenommen! ich mag am liebsten die zwei grünen am anfang (2 und 3) das blatt mit den löchern und das letzte gras. die sind dir einfach toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, liebe Jutta.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße :-)
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich super Macros!

    Liebe Grüsse von Rosanna

    AntwortenLöschen
  6. Die Überschrift gefällt mir schon mal und natürlich auch die Ergebnisse.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, besonders gut gefällt mir das Blatt mit den Gucklöchern :-)
    LIebe Grüße zu Dir.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ergebnisse sind das, liebe Jutta!
    Sehr schöne Bilder. Am besten gefällt mir das, auf dem man die Härchen der Grashalme sieht.

    Hab einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    hast Du ein 50mm Makro? Wunderbare Fotos, ganz feine Details, ich liebe Makroaufnahmen ja so sehr!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleine wird im Detail gross. Wunderbare Macros liebe Jutta...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  11. der Igel gefällt mir am besten, aber eigentlich sind alle Fotos gelungen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. ...ja das solltest du ruhig öfter machen, liebe Jutta,
    wundervolle Makrofotos...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Hej Jutta,
    ... so reich wie die Natur uns beschenkt werden wir wohl in tausend Jahren noch wundervolle Makro-Motive finden.

    Herzlichst aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Dein Makro - ich bin ja grad in der Findungsphase, was den Kauf einer digitalen Kamera angeht -einschließlich Makro-.
    Dein Makro hat ja super Aufnahmen gemacht. Klasse. Das Schneeglöckchen ist eine Pracht. Durch solche Fotos sieht man erst einmal die Wunder der Natur ganz deutlich -obwohl ich glaube, dass wir ganz viel überhaupt nicht sehen-...

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Fotos sind einmalig... "SCHÖN"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Eine faszinierende Welt, wenn man mit dem Makro unterwegs ist und manchmal offenbart sie einem am Monitor noch viel mehr.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen