Seiten

Montag, 6. Februar 2012

In der Vergänglichkeit ...



... liegt auch noch Schönheit!






Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Hej Jutta,

    warme, leuchtende Farben, die so wohltuend in Konkurrenz zum Weiß unseres Winters hier treten. Etwas für die Seelenwärme.
    Wunderschön

    lieben Gruß

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. WOW......das ist SUPER Jutta..... schöne farben und licht.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  3. War das mal eine Tulpe, Jutta?
    Su verblüht gefällt sie mir fast noch besser.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön diese Fotos von dem verwelken das so vergänglich einzigartig immer ist!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrlich Jutta! Ein Hochgenuss sind diese Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, es erinnert so schön an den Sommer.
    Auch im Hinblick auf Vergänglichkeit und Erneuerung.
    gefällt mir gut.
    Danke.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ich habe Tulpen schon immer bewundert weil sie es schaffen, auch noch "in hohem Alter" sagenhaft gut auszusehen!
    Zwei ganz herrliche Makros!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. ...so gesehen unbedingt, jawohl!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Aufnahmen und eine tolle Idee die Schönheit auch des Vergänglichen
    im Foto festzuhalten.
    Eine schöne und fotowettertechnisch tolle Woche
    wünscht Dir Ina

    AntwortenLöschen
  10. So gesehen ,jaaaaaaaaa,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. ...bei diesen Aufnahmen auf jeden Fall, liebe Jutta,
    ein richtiges Tulpenfeuer...wunderschön...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Das kann ich nur bestätigen♥
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man sie so schön fotografiert, dann auf jeden Fall :-)
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Du Liebe,
    das ist ja ein wunderbarer Anblick. Du hast Recht. Quasi der florale Herbst des indivuduellen Blumen-Lebens oder so ;)

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut.

    ein grüßle sendet dir wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Das hast du fantastisch hinbekommen, liebe Jutta. Die Schönheit hast du der Blüte durch deine gekonnten Aufnahmen gegeben...mein Kompliment ür diese großartige Fotoarbeit...
    Auch deine Brücken- und KbkM-Fotos gefallen mir sehr gut, manchmal komme ich mit dem Kommentieren einfach nicht nach...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen