Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Hab gerade Lust - 2




Bei diesem Projekt von Rewolve44 geht es ganz entspannt zu.
Einmal im Quartel werden Fotos zu einem bestimmten Thema gezeigt.
Es dürfen auch mehr sein.


Das Thema für das I. Quartal lautet: Tiere



In meinem zweiten Beitrag zu diesem Projekt ist meine
Wahl auf die kleine Schwanzmeise gefallen.










Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. ...die sieht ja kuschelig aus, liebe Jutta,
    habe ich in natura noch nie gesehen...oder nicht bewußt bemerkt...danke fürs zeigen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    so einen niedlichen kleinen schneeweiß pummeligen Kerl habe ich noch nie gesehen. Wunderbar, dass Du ihn so schön zeigst.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, auch das ist ein wunderschönes Piepmatz Portrait. Muss wohl sehr kalt gewesen sein, dass er sich so aufpulsterte.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  4. Och was ist die hübsch. Schön getroffen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. wie sie so im Wind da sich fest krallt so zierliches kleines Geschöpf .. hübsch sieht sie aus!!!!
    Super fotografiert ..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sowas von niedlich, liebe Jutta, und du hast sie ganz toll fotografiert. Und bei mir haben sich in diesem Winter immer noch keine gezeigt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hat sich ja voll ausgezahlt das du nochmal Lust hattest, die Fotos sind ja echt wunderschön und der kleine Piepmatz ist einfach so lieb.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder von der kleinen Meise hab schon
    lange keine Schwanzmeise mehr gesehen.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  9. Zum Knuddeln....dieser kleine Plüschvogel.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Die kleine Meise ist wirklich zum Knuddeln, sie sieht so süß aus. Sehr schöne Fotos hast du mitgebracht...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja niedliche kleine Wollknäulchen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, Jutta, was für tolle Bilder von sooooo einem niedlichen Vögelchen!!!
    Ich muss zu meiner Schnade gestehen, dass ich diese Vogelart noch gar nicht kannte. Vielen Dank dafür, dass ich jetzt ein wenig schlauer bin.

    LG
    little.point Claudia

    PS: Hab Dir bei mir noch mal ne Antwort gepostet.

    AntwortenLöschen
  13. Süß, die kleine Schwanzmeise. Habe bei einer Bloggerin kürzlich auch ein Schwanzmeisenpärchen gesehen. Die Gesichter dieser Vogelart hat ein kleines bisschen was Eulenhaftes finde ich. Das erste und das dritte Foto gefällt mir am besten.
    liebe Grüße wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ein süßes Vögelchen. Und wieder habe ich dieses zuvor noch nie gesehen. Toll, dass Du sie uns immer so nahe bringst. Die Fotos sind super gut gelungen.
    Danke für's Einstellen.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  15. eine Schwanzmeise :D Jutta was hast Du die schön erwischt.

    einen ganz lieben Gruß vom katerchen..total BEGEISTERT.

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die Schwanzmeisen auch sehr gern. Zeitweise hüpft eine ganze Schar vor meinem Haus in den Bäumen herum. Habs aber leider noch nicht geschafft, sie zu fotografieren.
    Tolle Bilder hast du da gemacht!
    LG
    RyBee

    AntwortenLöschen