Seiten

Montag, 27. Februar 2012

Grüner Leguan






Aufgenommen in der Biosphäre Potsdam.


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Die Spiegelungen bekommst du eventuell durch einen Polfilter weg. Ich weiß nicht, ob du einen hast, aber mit dem bekommt man alle nichtmetallische Spiegelungen entfernt ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Tiere nicht allzusehr aber aus der Ferne betrachtet sehen sie sehr imposant aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wie aus einer anderen Welt. Super liebe Jutta! Ich habe letzten herbst auch solche "Viecher" abgelichtet, werden dann auch mal inmeinem Blog auftauchen...

    Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Diese grünen Tiere haben es Dir angetan. Gut, dass sie hinter einer Scheibe sind.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Phantastische Aufnahmen, liebe Elke
    fast könnte man meinen,der Leguan wäre gar nicht echt. WAS für herrliche Farben und welch ein ausdrucksstarkes Geschöpf !! Ich bin immer wieder fasziniert, welche wundervolle Schöpfungen die Natur so zustande bringt, auch wenn ich diesem Tier lieber nur auf Deinen Bildern begegne .. lach
    DANKE für diesen Augenschmaus
    Herzliche Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  6. upppsss ... JUTTA meinte ich natürlich
    bin so hin und weg

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie stimmen die Uhrzeiten hier nicht ;-) ...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese Leguan Fotos sind ja der Hammer so super scharf, echt toll.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    fantastische Bilder dieser faszinierenden Tiere.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen