Seiten

Samstag, 25. Februar 2012

Grüne Wasseragame


Na, wie findet Ihr mich?





Fotos entstanden in der Biospäre Potsdam.


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen. Die Farbenvielfalt der schillernden Haut kommt wunderbar zur Geltung.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder liebe JUTTA ! die Spinne ist auch ganz toll !
    ich wünsche dir ein schönes wochenende !
    liebe grüsse
    Kris

    AntwortenLöschen
  3. prachtige foto! was een mooi beest!!

    AntwortenLöschen
  4. Grossartige Bilder liebe Jutta...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    Du hast ja wieder ganz fantastische Bilder gemacht und beide Tiere (auch die Spinne) in ihrer Eigenart getroffen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Wow, welch faszinierende Fotos, liebe Jutta,

    erst aus der Nähe kann man sehen, wie wunderschön dieses Tier "gebaut" und gezeichnet ist. Die Natur ist immer wieder ein Wunder. Danke für die tollen Fotos. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und lass liebe Grüße hier,
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  7. ...der Ausflug hat sich aber wirklich gelohnt, liebe Jutta,
    so viele wundervolle Bilder...hast du dich so nah ran getraut oder sind die hinter einer Scheibe??? aber irgendwie sieht man gar keine Spiegelung...?!?

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,

    deine Fotos haben mir richtig Lust gemacht, auch in die Biosphäre zu fahren. Es ist schon lange her, dass ich da war.

    Vielen Dank für die Inspiration

    Jo

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos!!! Ich finde es oft schwierig, das Grün auf den Fotos so wiederzugeben wie es in Natura ist. Nicht immer gelingt es mir. Dir ist es super gelungen, die Farben sind echt der Hammer. Tolle Fotos.

    Die Vogelspinne vom Vorpost.... ganz ehrlich, das muss ich nicht unbedingt haben, da bekomme ich schon beim Anschauen eine Gänsehaut. Spinnen sind einfach nicht mein Ding ;-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    fantastische Nahaufnahmen. So nahe möchte man diesen ungewöhnlichen Tieren ja eigentlich nicht wirklich sein, gell.
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  11. A Beauty Jutta....
    sehr gut gemacht...
    schön scharf!!

    Grüsse, Nieske

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir entschieden besser als die vogelspinne, obwohl deine Bilder faszinierend sind. Muss irgendwann alles nadere bei dir nachlesen. Wird noch 'ne Weile dauern.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  13. Genial, die Bilder sind wunderschön!
    Was mich verwundert, ich habe heute schon kommentiert, aber der Beitrag ist weg.
    Liebe ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Wie ich das finde?
    Einfach fantastisch. Mag solche Aufnahmen sehr gerne, die Fotos sind einmalig.

    LG Mathilda ♦

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    Deine Fotos sind wieder brillant !!! Ein tolles Tier die Wasseragame.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. ღ Es ist mir immer wieder eine Freude deine schönen Fotos anzusehen. Ich klicke sie immer auf ganz groß, damit sie voll zur Geltung kommen. ღ Hier hast du - trotz Glas, durch das du vermutl fotografiert hast - die Struktur und das Schillern der Schuppen prima auf Bild bekommen. ღ

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich selbst bin ja gar nicht der handwerkliche Typ Mensch, denn meistens geht bei mir all das schief, was schief gehen kann, umso begeisterter bin ich dann, wenn andere so vielfältige Talente ausleben. Denn kreativ bin ich ja auch gerne, nur eben eher auf theoretischer Ebene. ;)

    Liebe Grüße Wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Was fuer ein herrliches Tier - ein kleines Wunder! Die Farben, die Texturen, das ganze DESIGN! Schoenheit pur!

    Ich finde Dich GROSSARTIG!

    Ganz tolle Fotos liebe Jutta!

    AntwortenLöschen
  18. Na da hast aber reichlich Fotoausbeute mitgebracht und eins schöner als das andere, klasse.
    Hab einen schönen Sonntag, hier schneit es :-(.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Es ist schon lange her, dass ich in der Biosphäre Potsdam war und ich war damals etwas enttäuscht. Deine Bilder wecken Lust auf einen neuen Besuch im schönsten Vorort von Berlin und seiner Biosphäre. Die Spinne ist allerdings nichts für mich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Jutta,,

    ich finde die Bartagame niedlich, ein schönes Foto hast Du von Ihr gemacht. Ich mag ja diese kleinen Drachen und habe selber eine Bartagame.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen