Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend - 8/2012




Ich habe die ersten Schneeglöckchen gefunden.





Endlich habe ich es auch geschafft, meine Fotoalben in den Griff zu bekommen.
Alles ist noch nicht einsortiert, aber einen großen Teil könnt Ihr nun dort finden,
auch eine Reihe weiterer Fotos vom Schneeglöckchen.

Links in der Sidebar ist auch noch ein Extra-Link zu meinen Fotoalben.



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Jutta!

    Danke, dass Du dieses wundervolle Foto für Deinen Beitrag verwendet hast.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und eine faszinierende neue Woche!

    Alles Gute
    Samadhi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, was für Freude endlich ein Schneeglöckchen ist da und dann kann dch der Frühling nicht mehr weit sein!
    Ich wüsnche dir einen schönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, lieb Jutta, eine wunderbare Fotoarbeit...

    Herzlichst aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Der perfekte Rahmen für dieses ganz und gar zauberhafte Geschöpf!

    Liebe Jutta,

    noch blühen sie bei uns nicht. Eigentlich blüht noch gar nichts.
    Aber, er ist schon deutlich zu spüren der Frühling!

    Hab ein schönes Wochenende und danke für deinen Hinweis auf die Alben.
    Ich werde in ihnen ganz sicher bald ausgiebig stöbern ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch ist das ein schönes Foto, liebe Jutta!
    Bei uns ist noch nichts zu sehen, aber ich werde am Wochenende noch einmal Aussschau halten :-)

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wohl es tut, ein Blümchen zu sehen.
    Zu deiner Arbeit, den Fotoalben, kann ich nur gratulieren.
    Einige habe ich mir schon angesehen, der Rest folgt.
    Ich bewundere deine Arbeit, ich kann nicht einmal ein kleines Video zusammenstellen - hast du ein besonderes Programm?
    LG Anneliese, heute kann ich dir ein paar Sonnenstrahlen schicken.

    AntwortenLöschen
  7. hurra, der Frühling ist da, ein Prachtexemplar, danke und schönes We, KLaus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    wie wunderschön, ich warte schon ganz sehnsüchtig darauf. Und Deine sind ganz besonders schön!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    jetzt bin ich's gleich nochmal. Ich war so gespannt auf Deine Fotoalben, dass ich gleich mal schauen war. Das ist ja schon eine ganz schön beeindruckende Sammlung, prall gefüllt mit den herrlichsten Bildern.
    Im Niederlande-Album haben mir die Hafenfotos mit den unzähligen Kränen besonders gut gefallen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. ...ja Schneeglöckchen blühen hier auch übreall und viel, liebe Jutta,
    so schön, es scheint tatsächlich Frühling zu werden...
    mit deinen Fotoalben hast du dir ja viel Arbeit gemacht...die schaue ich mir mal in Ruhe an, wenn ich mehr Zeit habe...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. hallo Jutta,
    nachdem ich an der Vogelspinne vorbei gekommen bin, habe ich dein wunderschönes Schneeglöckchen bewundert ;-)

    Es sieht fast aus wie ein Märzenbecher, finde ich.

    Deine Alben werde ich bald genießen. Hoffentlich hast du da nicht noch ein paar haarige Überraschungen versteckt?

    Lieber Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du die Schneeglöckchen ja schön aufgenommen, wundervoll.
    Bei uns blühen sie auch schon.
    Der Frühling ist nicht mehr allzu fern...

    AntwortenLöschen
  13. Ein grandioses Foto!!! Respekt!!!

    Wunderschönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,

    schön sehen die Schneeglöckchen aus! Und ganz nebenbei hast du eine weitere Pflanze eingefangen, die zum phänologischem Kalender gehört. http://im-gruenen-himmel.blogspot.com/2012/01/phanolgische-jahreszeiten-vorfruhling.html

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen