Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend - 7/2012





Schachbrettblume




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Herrliche Collage!!!
    Diese Blüte kenne ich nicht, muss erst Mr. Google besuchen.
    Liebe Jutta, du überraschst mich heute mit deiner Bildgestaltung, sehr schön.
    GglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wiedermal eine wundervolle Aufnahme. Tut gut, bei dem trüben Wetter draussen.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Blüte, liebe Jutta, die kannte ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße zu Dir und ein angenehmes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich kenne die Schachbrettblume nur in dunkel violetten Tönen. Deine hat mal eine richtig schöne Farbe, gefällt mir richtig gut!! In unserem Garten hat die Schöne leider keine Chance, hier ist das Klima zu rauh und ungeschützt.
    Danke für die bezaubernden Bilder
    Mit einem herzlichen Gruß ins Wochenende
    Joona

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja toll aus und so schön in Szene gesetzt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    was für eine herrliche Blume, was für eine wunderbare Collage. Soviel Farbe erfreut einen ganz besonders im momentanen Dauergrau.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Impressionen, liebe Jutta. Ich habe bislang vergeblich versucht diese Pflanze in unserem Garten anzusiedeln. Sie will nicht. Damit habe ich genauso wenig Glück wie mit Kaiserkronen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Collage und eine wunderschöne Blume. Da geht einem das Herz auf!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle Bilder!

    Lieber Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  10. wow, wußte gar nicht, dass man dieses Blümchen auch auf der Fensterbank ziehen kann. wunderschön!
    Du mußt ja auch eine sehr teure Kamera haben, denn Deine Bilder sind ja der Wahnsinn. super schön!
    ein schönes WE und
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  11. Einfach traumhaft!! Habe mir eben einen Gartenwunschzettel eröffnet!!
    Wûnsche dir ein vergnügtes Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Toll Jutta. Dieses ROT, einfach herrlich!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht ja traumhaft schön aus. Ich hatte mal welche im Garten, aber kein rechtes Glück damit. Am WoE muss ich hier erst mal alles nachlesen, was ich verpasst habe. Muss immer noch bissl Schränke einräumen und ausmisten, aber wenigstens ist sonst alles fertig. Nur die neue Decke muss noch ran. Damit mach ich mir aber keinen Stress.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Oh Jutta, das sind ja Farben, traumhaft!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,Olivia

    AntwortenLöschen
  15. Deine Collage mit der Schachbrettblume ist wirklich sehenswert, schöne Collage,
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. ...die mag ich so gern, liebe Jutta,
    und du hast sie so wundervoll fotografiert...so schön...
    ich wollt mir diese Woche eine kaufen, habe aber keine bekommen, übreall wurde mir gesagt, es sei noch zu früh...na da muss ich wohl mal nach Berlin reisen...

    liebre Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    deine Collage ist wunderschön, herrliche Farben...fantastische Qualität.. Ich mag die Schachbrettblume...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Fotos.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Jutta.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wow - was für schöne Fotos von der Schachbrettblume - und auch in deinem übrigen Blog! Gefällt mir sehr gut und deshalb werde ich mich gleich mal in deinem Blog als Leser anmelden. :-)
    Ich habe übrigens auch einen Blog zum Thema Pilze und Pilzbestimmung: http://pilzesammelnundbestimmen.blogspot.com
    Vielleicht hast du ja auch Lust, mal vorbei zu schauen.
    LG
    RyBee

    AntwortenLöschen
  20. Die sieht soo schön aus, fasziniert mich immer wieder. Dieses Jahr habe ich auch ein paar Zwiebelchen gesetzt im Garten, mal schauen ob ich Glück mit ihr habe.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  21. Die Schachbrettblume in Rot ist ja ein Wahnsinnshingucker, liebe Jutta! Die gefällt mir ja beinahe noch besser, als ihre violette Schwester ;) Hinreißend finde ich auch deine Bildbearbeitung. Ist mal was anderes!

    Hab ein ganz besonders schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Blume in einer tollen Farbe und die Detailaufnahmen sind ein Genuss!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen