Seiten

Freitag, 10. Februar 2012

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend - 6/2012







Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN Jutta.....meine komplimenten !!

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta! Ich bin begeistert von deiner Blog Seite. So viele schöne Beiträge und Bilder sind zu sehen. Ich werde bestimmt jetzt öfters vorbei schauen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG. Ingrid!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft hast du diese eleganten Vögel eingefangen und ihnen darüber hinaus auch noch einen schönen Rahmen gegeben. Ich bin ganz verzaubert, liebe Jutta ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die sind doch nicht festgefroren?
    Jutta, du zeigst uns wieder traumhafte Fotos... "Danke"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft, wie aus einer anderen Welt!
    einfach edel!
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    die sehen ja gar nicht scheu aus und werden bestimmt von Menschen gefüttert.
    Schon wieder so eine schöne Winter-Collage!

    Liebe Grüße sendet Düsselblume

    AntwortenLöschen
  7. Wow Jutta, wunderschön anzusehen, ich bin begeistert, Schwäne sind doch was Schönes!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Und auch heute wieder mal sehr schöne Bilder von dir =)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    Schwäne wirken immer majestätisch - tolle Bilder sind das!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. ...die sitzen so gemütlich da im Schnee, liebe Jutta,
    die scheinen nicht zu frieren...toll eingefangen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    das ist eine ganz wunderbare Collage, sehr schöne Kombination und dann der eiskalte Hintergrund, toll!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da fällt mir gleich der Schwan ein, den die Feuerwehr in Dresden aus der Elbe befreien musste. Der arme Kerl war eingefroren.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    deine Fotos sind wieder ein Traum...WUNDERSCHÖN...danke für diesen wunderschönen SCHWANENSEE....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,

    eine sehr schöne Zusammenstellung der Fotos.
    Hoffe nur die Schwäne frieren nicht fest an
    ihrem Platz.
    Die Gegend um den Müggelsee gefällt mir auch sehr gut. Ein idealer Ort für faszinierende Naturaufnahmen.

    Wenn du mal zum Treptower Park kommst, sag Bescheid.Wenn du Lust hast, können wir einen Kaffee zusammen trinken.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar hast Du die Schwäne eingefangen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen