Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

Farben-ABC - C



cappuccino





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Oooooooch Jutta!!! Det is jar nich fair! Ick will och en!!! Manne!

    AntwortenLöschen
  2. Wollte ja noch ein Laecheln hinzufuegen :-) hihi...

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Idee, liebe Jutta,
    und was warmes mach ich mir jetzt auch...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Aaaach, an Cappu habe ich ja üüüüüüüberhaupt nicht gedacht, lach. Prima!
    Hmmmm, ist gerade die richtige Zeit, herzlichen Dank für den tollen Service ;-)
    Viele liebe, farbenfrohe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm.......dat zal zeker smaken Jutta.

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmhhhh, lecka!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Aber bitte mit Sahne ;-) ...
    Aber erst heute Mittag.
    Super-Idee, schön umgesetzt ...
    Einen lieben Gruß, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    in dem Fall bedauere ich es, dass ich das Foto nur ansehen kann. Vorallem an so einem lausig kalten Tag.

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Cappuccino! Besonders, wenn er optisch so ansprechend präsentiert wird. Schönes Foto. LG, Gudi

      Löschen
  9. Das Foto spricht für sich, herrlich!
    Habe gerade einen Latte getrunken, Cappu wäre mir lieber,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Leeeeeeeecker, ich liebe Cappuccino mit Sahne und Schoko...!
    Wie immer: Ein tolles Foto!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ja, den würde ich jetzt auch nehmen, aber nur in dieser Tasse. Passt perfekt zusammen. Euer Farben A-B-C von außen betrachtet ist einfach köstlich. Was da für Ideen geboren werden.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    ich mag zwar keinen Cappu (auch das andere Gedöns nicht, nur Kaffee pur) aber für Dein Foto kann ich mich erwärmen. Das sieht sehr ansprechend aus und macht wirklich was her!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Cappu, jeden Nachmittag, nur möglichst ohne schokoladengeschmack, die Tasse ist gut, KLaus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta
    Das sieht ja lecker aus. Du hast eine wunderschöne Cappuccinotasse. Ich bin dann mal an meiner Kaffeemaschine ... ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  15. DER würde mir jetzt auch schmecken!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie lecker, ich schmelze dahin (oder - wie Blechi sagen würde - mir tropft der Zahn). Obwohl - beißen muss man den ja nicht. Ist zahnfreundlicher als die Karamellbonbons, die ich schon gesehen habe *lol*.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Sehr fein, diese Farbe lasse ich mir auf der Zunge zergehen :-)
    Hast Du auch schön verpackt, Dein C und ausserhalb Italiens lasse ich ihn mir schon auch mal mit Schlagsahne anstatt Milchschaum schmecken!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  18. Die beste aller Kaffeevarianten.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, liebe jutta, Cappu ist gut, könnte mir gleich einen einverleiben, bevor es raus geht in die Kälte. Aber leider reicht die Zeit nicht mehr. Aber wenn ich heim komme, dann gehts los :-).
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Cappucino ist lecker und die Farbe mag ich ebenso gerne.
    Ein sehr schönes Foto.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Cappucino... genau... noch eine klasse Idee. Manchmal hat man die Ideen vor sich und sieht sie nicht ;) Dabei trinke ich sooooogerne einen Cappu

    LG Elke :)

    AntwortenLöschen