Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Exotische Flattereien









Aufgenommen in der Biosphäre Potsdam




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Wow liebe Jutta, solche tollen Exemplare, das sie schon unterwegs sind, ist wohl doch bald Frühling!
    Prima Aufnahmen!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    diese Flatterteile sind wahrlich nicht einfach zu fotografieren. Habe auf der Mainau auch solche Aufnahmen gemacht. Schön sind die Deinigen geworden. Muss jetzt mal nach der Biosphäre in Potsdam googeln. Du hast mich neugierig gemacht.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja super Makro Fotos von den Schmetterlingen, super diese Farben und die Schärfe.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Alle sind sehr schön und haben schöne farben.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Jutta. Ich mag Schmetterling sehr, sie verbreiten mit ihren Farben Frohmut und Freude...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  6. Wunder - voll! Wunder - schoen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Natur ist ein Künstler! Das sind wunderschöne Schmetterlinge und von Dir exzellent ins Bild gesetzt. Danke für's Zeigen.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  8. So wundervolle Schmetterlinge, ich mag sie sehr und gut, dass man sie in den Schmetterlingsfarmen fotografieren kann. Sie machen richtig Lust auf Frühling.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. ...mit diesen wundervollen Fotos,liebe Jutta, könntest du ein Buch über Schmetterlinge rausgeben...traumhaft schöne Fotos von faszinierend schönen Tieren...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle Schmetterlinge, so zart und fein doch so wunderschön an zuschauen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Hin und Weg von Deinen Schmetterling-Fotos. Die sind soooo klasse, die könntest Du locker für einen Bildband verkaufen. Ganz dickes Lob an Dich.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja schön deine Schmetterlinge liebe Jutta.Tolle Fotos.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön. Ich mag Schmetterlinge auch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Schmetterlinge! Immer wenn ich in Südostasien unterwegs bin, bin ich fasziniert von den dort vorkommenden farbenprächtigen Arten. Aber auch hier in Deutschland trifft man ja öfters auf sehr schöne Exemplare.
    Hast du sehr schön fotografiert, Jutta!
    LG
    RyBee
    Einfach nur schöne Fotos

    AntwortenLöschen