Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein Stück Himmel - 9




Himmelskreuzung





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das sieht ja aus wie Pfeile, sehr interessante Formationen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Wolkenbildung...!!


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderschönes Stück Himmel den du da fotografiert hast, tolle Wolken haben sich da geformt.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. die Flugzeuge haben wohl geholfen..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. ein weißes Wolkenkreuz am blauen Himmel!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Kreuz-ungen am Himmel finde ich auch immer spannend.
    Dazu noch die Büsche davor, das hat was.
    Himmlische Grüße ;-)
    minibar

    AntwortenLöschen
  7. Wolken habe ich auch gern, immer wieder anders, immer wieder sehenswert und manchmal entdeckt man etwas Besonderesn in ihrer Form,
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. klasse perspektive! danke für den tollen himmel :)

    AntwortenLöschen
  9. Schön gesehen, Jutta.
    Kondensstreifen wecken in uns merkwürdigerweise scheinbar die gleiche Gefühle wie Wolken. Vielleicht weil sie sich so ohne menschliches Zutun verändern und immer wieder anders aussehen........oder weil sie soooo weit weg sind, dass wir ins Träumen kommen..........???
    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen