Seiten

Donnerstag, 9. Februar 2012

Ein Stück Himmel - 6




... mit dunklen Wolken und viel Rauch.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Wow - das sieht schon fast bedrohlich aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Elke hat es auf den Punkt gebracht, dass sieht wirklich bedrohlich aus.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...na da qualmt´s ja mächtig, liebe Jutta,
    scheint als ob die Wolken aus dem Rauch entstehen...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. sieht aus wie der flaschengeist :) cool!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das ist ja wohl ein Ausrufezeichen! Dort oben ist es ja noch viel kälter und der Himmel schreit: Kalt,kalt,kalt,bibber,bibber!!!
    Jetzt werden Wolken herbeigerufen, damit es zumindest ein ganz kleines bisschen wärmer wird, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. liebe Jutta ! ich dachte dass in Berlin IMMER
    die sonne scheint!!!! ich schicke dir ein wenig Licht !
    aber kälte hast du wohl genug ??? Herz. dank für deine
    lieben Kommentare !

    Dein Bild ist super ! wir haben auch sowas ähnliches hier, leider !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Jutta....

    De rook steekt mooi af tegen de achtergrond en
    past precies bij het projekt....

    Grüsse Nieske

    AntwortenLöschen
  8. Tina hat es genau getroffen..ein Flaschengeist
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Aha, so sieht also ein Wolkenproduzent aus ;-)
    Ein ganz tolles Foto - besonders mit dem leichten Lichteinfall von oben!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  10. Hee, een wolkenfabriek!
    Mooie foto Jutta, de rook gaat mooi over in de bewolking,
    groetjes Greet

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Foto - fast, als würde Dschinni aus seiner Flasche aufsteigen :D

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Berliner Pflanze Jutta ;-),

    toll, wie das eine so in das andere übergeht. Und ja: Fast ein wenig bedrohlich. Ich habe ein wenig geschaut bei Dir. Die Kamelien"damen" sind u.a. sooo knorke.

    Liebe Grüße
    Da

    AntwortenLöschen
  13. Dein Stück Himmel ist grossartig. Die Schornsteinwolke hellt die Himmelsfarbe sogar noch auf. hehe An dieses Projekt habe ich auch gestern gedacht, als ich aufgeregt Möwen am Himmel fotografiert habe. Vielen Dank für deinen Kommentar.

    einen guten Start ins WE wünschtdir wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke da mehr an die Schadstoffemissionen und wie die nächste Messung des Schornsteinfegers aussieht. Die Rauchwolke ist klasse getroffen ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  15. Das schaut ja super aus das Himmelsfoto mit den zusätzlichen Wolken aus dem Schlund des Schornsteines, ein tolles Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  16. Das stimmt, das ist ein Flaschengeist.
    Tolles Bild.
    lg otti

    AntwortenLöschen