Seiten

Freitag, 10. Februar 2012

Cam Underfoot 2012 - 2







Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Ein richtiges Winterbild!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...ein schönes leuchtendes Winterbild, liebe Jutta,
    gefällt mir...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Winterbild!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    bei dem Bild wird mir suuuuuper Kalt.

    huuuuuu

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rauhreif,
    Ich habe heut auch einige Bilder bei dem schönsten Sonnenschein gemacht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ne sehr schöne Winterimpression =)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Bild sieht nach eisigen Temperaturen aus. Das Gegenlicht gefällt mir, so kommt der Reif super zur Geltung.

    Hab ein sonniges Wochenende
    Madi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta
    Gefällt mir gut.Dsas Grasszeugs ist gar nicht so unkritisch zum richtig ablichten
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ein tolles Bild! Fast wie eine Skulptur!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. schön, einfach wunderschön
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. wow... einfach klasse! schönes Wochenende wünsche ich dir! Manu

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Du Liebe,
    das ist ja wieder ein tolles Foto von dir und der Rahmen ist auch schön!

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Das täuscht wahrscheinlich, weil du die Gegend nicht kennst. Aber ich versuche schon, etwas mehr unterwegs zu sein und somit auch mal in anderen Gegenden rumzulaufen. In Treptow war ich gestern. ;)

    einen guten Start ins WE sendet dir wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. so schön frostig.
    Das ist der Winter.
    Toll
    lg otti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,
    na kennst du mich noch? Schade das du nicht mehr bastelst. Zumindest ist dein Bastelblog verweist. Dann besuche ich dich eben hier.
    Super schöne Fotos hast du gemacht. Die Winterbilder sind ein Traum.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das schaut ja richtig cool aus, ein wunderschönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  16. Durch den Schnee wird das Gras total verschönert...es schaut gleich ganz anders aus...super CU...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles CamUnderfoot.
    Ich mag das...Natur in Bodennähe.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Bild - passt zu der kalten Jahreszeit!

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Motiv - mir gefällt besonders, wie die Kristallstruktur im Schnee zu erkennen ist. Sieht in Originalgröße bestimmt noch schöner aus!
    LG pETRA

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich Tooles Bild .
    Die Perspektive macht es

    AntwortenLöschen