Seiten

Dienstag, 7. Februar 2012

Aufgeplustert



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Super Aufnahme liebe Jutta...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Bijzonder mooi gefotografeerd....met heel mooi licht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ein absolut brilliantes Foto, ich bin einfach nur begeistert!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein perfektes Foto, liebe Jutta - das Gefieder wird so schön von der Sonne durchleuchtet. Wir haben heute leider keine Sonne mehr - es schneit.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. oh*** wenn der mal nicht süss ist!!!
    super schöne Aufnahme liebe Jutta!

    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    die Aufnahme ist dir wirklich gut gelungen, toll!
    Sieht aus, als ob er friert.
    Liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  7. DAS ist ein ganz tolles Bild..die Kälte, man spürt sie direkt beim Anblick der Meise

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. der arme kleine ! es ist doch sooooooo kalt !
    liebe Jutta, ich finde deine Bilder immer schöner !
    grüsse aus Frankreich

    AntwortenLöschen
  9. Dem ist wohl auch etwas kalt *gg* tolle Aufnahme.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Es ist erstaunlich, wie sich die kleinen Kerle gegen die Kälte schützen, denn eigentlich bestehen sie ja im Wesentlichen aus Haut und Knochen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. Die Piepmätze haben auch ihren Pelz angezogen, der hält sie warm.
    Die kleinen Vögel müssen soviel fressen am Tag, wie sie selbst wiegen um überleben zu können. Ein schönes Foto Jutta,
    ich wünsche Dir noch einen schöne Woche,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta ,

    auch die Piepmätze haben Ihr Winderkleid angezogen ... das Bild ist zauberhaft !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Gut, daß er sich so aufplustern kann, ihm ist auch kalt...Und wenn ich zur Zeit aus dem Haus gehe, sehe ich auch aufgeplustert aus...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbares Foto aus der Winterkälte...

    Liebe Grüsse von Rosanna

    AntwortenLöschen
  15. ☾uten M☼rgen, liebe Jutta ☆
    Dein Foto ist super geworden. Das Vögelchen hast du dir schön nahe herangeholt. Aufplustern - bei Vögeln finde ich das ok ;)

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Das Auge schult sich tatsächlich - für Motive ebenso wie für Perspektiven und andere Methoden. Dankeschön!

    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. wie niedlich:-) Den Kleinen hast Du wirklich toll erwischt!

    AntwortenLöschen