Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

Ziemlich frostig war's ...

... heute, aber die Sonne schien und so ging es noch einmal raus an die frische Luft. Eigentlich müsste man aber eisige Luft sagen, denn es pfiff ein ganz schön ekliger Wind bei 1 Grad. Dick eingemummelt und Pudel auf dem Kopf habe ich es trotzdem eine Weile draußen ausgehalten.






Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. ...für diese wunderschönen Fotos hat es sich auch unbedingt gelohnt, liebe Jutta,
    dass du draußen warst...und gut angezogen tut die frische Luft ja dann doch irgendwie gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Dat zijn uitstekende opnames Jutta,
    dat beetje vorst zorgt altijd voor iets speciaals.....prima gedaan !

    groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das sind ja fantastische Nahaufnahmen, wie durchs Mikroskop beim 1.Bild. Dazu noch die wunderbaren winterlich-warmen Farben auf dem 2.Foto, einfach Spitze!
    Schönen Sonntagabend ♥ moni

    AntwortenLöschen
  4. Da friert es mich schon, wenn ich Deine Bilder anschaue.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sehen deine Fotos aus liebe Jutta. Hier bei uns war nur ein bisschen Raureif, aber nur ein bisschen.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind eine wahre Augenweide!!!
    Kalt war es bei uns auch -7, morgens sogar -10°,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. . . . und hast schöne Fotos mitgebracht. Also eisig war es hier nicht, noch nicht mal oben im Taunus, aber wunderschön und deshalb da oben auch rappelvoll.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich wundervolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta
    Das erste Foto ist so ansprechend, ich möchte am liebsten einmal drüberstreichen
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wundervolle Fotos, liebe Jutta. ich mag diesen Rauhreif, kam aber heute leider nicht vor die Tür. War zu viel daheim zum Wuseln. Und so schön war das Wetter hier auch nicht.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. WOW...das sieht super frostig aus. Habe ich hier noch nicht gesehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Auch hier bei uns hat es ordentlich gefroren. Deine Bilder sind super, es wird einem richtig frostig ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne aufnahmen Jutta....
    Komplimente

    Grüsse, Nieske

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,

    da waere ich echt nicht vor dir Tuer gegangen,
    Jutta du Muttige...:O)

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,

    toll die Photos, besonders das Eisnadelphoto am Anfang.
    Hoffentlich läßt der Winter sich auch bei uns noch blicken :-)

    eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
    LG
    theo

    AntwortenLöschen
  16. Ein Foto ist schöner als das andere....wundervoll deine frostigen Zucker-Fotos, da hat sich dein Ausgang wirklich gelohnt...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Das sind die schönen Seiten des Winters, wenn es draußen frostig kalt ist und dabei die Sonne scheint (in diesem Winter leider viel zu selten).

    Deine Fotos sind einmalig schön.

    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. WOW - ganz tolle Fotos Jutta! Einfach wunderschoen! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du denn Frost aber wunderschön eingefangen, tolle Fotos.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhaft! Das ist Kunst, natürliche :-)
    LG tina

    AntwortenLöschen