Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2012

Wet-Picture - Beitrag 9





Kleiner Wasserfall im Schauhaus
des Botanischen Gartens in Berlin


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Ich höre den kleinen Wasserfall rauschen.
    Dort waren wir auch schon einmal.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööönes Bild des Wasserfalls!
    Liebe Jutta, wünsche Dir einen recht schönen Tag und liebe Grüße lasse ich auch gerne da;-) Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich mag Wasserfälle.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    ich hoffe fuer dich das eine Bank in der naehe stant.So das du im Sitzen auch noch davon geniessen konntest.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Das ist wirklich ein sehr schönes Foto.... :)

    AntwortenLöschen
  6. ...wie ein Wasservorhang, liebe Jutta,
    schön gesehen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Aufnahme...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    von unten warm ausgeleuchtet und links noch dankbarer, frisch-grüner Farn, da lauscht man gerne dem kleinen Wasserfällchen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Foto...man kann es fast rauschen hören.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta ,

    das Wasserfall - Bild finde ich genial !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wasser macht alles so frisch,schaut man nur den Farn an, schön,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Solche kleinen Wasserfälle wirken immer sehr erfrischend und bringen Leben und Abwechslung in die Gärten...sehr schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Und da ich nun gerade mal hier bin schau ich mich natürlich überall um ;-) Deinen Wasserfall finde ich ganz klasse, ich mag solche Oasen ;-) Vielen Dank für deinen tollen Beitrag zu Wet Picture.;-)

    AntwortenLöschen
  14. Dadurch herrscht sicher ein sehr angenehmes Klima in diesem Schauhaus (und Du konntest 'indoor' fotografieren).
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  15. serh schönes Wasserfoto!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Projekten was man da für super Fotos sieht, dieses hier gefällt mir ganz super mit dem Licht im Wasser.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Aufnahme, das Farn am Rande macht sich gut, es bildet einen guten Kontrast zum Wasser.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen