Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

Wet-Picture - 10




Palmenblätter aus Eis









Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Eiskunst in der Natur, wunderschön eingefangen liebe Jutta. Foto-Poesie vom Feinsten...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hauchdünnes Eis,eigenwillige Muster, wie Folie über das Wasser gespannt...
    Gruß,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  3. Pfützen mit DECKEL..und immer anders im Muster

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Natürliche Kunstwerke - herrlich eingefangen!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Eisbilder, die die Natur so richtig unwirklich, verwunschen, erscheinen lassen.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. WOW Jutta - Du wirst immer besser! Das sind ja fantastische Fotos!! Danke vielmals fuer's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus.Als wenn Folie darueber gespannt ist.
    Klasse Aufnahme.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr gut gesehen, liebe Jutta,
    und für uns eingefangen...sieht toll aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wederom prachtige opnames Jutta.

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Jutta, die Pflanzen unter dem Hauch von Eisdecke, gefällt mir sehr. LG. Ingrid
    PS. Ich kann leider bei Dir mit wordpress nicht kommentieren, weiche auf meine Seite bei Blogspot aus, bitte nicht wundern.

    AntwortenLöschen
  11. Hauchdünne Eisschichten, sehr schön eingefangen, liebe Jutta. Und wenn man da durchbricht .... dann wird man auch nass .......
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. eiskalte Kunst - wunderbar,
    liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh Jutta - welch Kunstwerke.
    Dieses zarte Eis, nur ein Sonnenstrählchen kann es zum Schmelzen bringen.
    Filigran - diese tollen Muster. Ein Gedicht!!

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Whowwwh, ja das sieht wirklich aus wie Palmenblätter, ganz besondere Fotos, fast malerisch.
    Hat bei uns immer noch nicht gefroren, somit werde ich mich noch ein wenig gedulden müssen.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee - Kunstvolle Eisfotos und sie passen hervorragend zum nassen Projekt.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Toll, wie man durch diese dünne Eisdecke sehen kann. Da hast Du genau den richtigen Moment erwischt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  17. Un voile pudique, posée sur la nature.
    Une très belle série.
    A bientôt

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Aufnahmen. Die dünne Eisschicht. Herrlich.
    Grüße Harald

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jutta, leider geht es mir noch nicht so gut, es dauert eben alles seine Zeit ;-) Aber ich bin viel zu neugierig und will doch meine Runde machen. Und es hat sich natürlich gelohnt, denn dein Palmeneis ist einfach toll. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Eiskunst vom Feinsten liebe Jutta.

    Liebe Grüsse von Rosanna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jutta,

    sehr schönes klares Eis, wie in Zellophan eingepackt die Pflanzen. Tolle Bilder.

    LG
    theo

    AntwortenLöschen
  22. grüß dich jutta,
    wie bizarrrrrrrrrrrr,
    gut abgelichtet, sehr schöne aufnahmen.

    winke flo

    AntwortenLöschen