Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

Vier Jahreszeiten 2012 - Winter - Bild 1



Das Projekt "Vier Jahreszeiten" bei Frau Herzlich läuft auch in diesem Jahr.
Angefangen wird wieder mit dem Winter - einem Winter, der gar keiner ist.






Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Ja, schwierig jetzt ein "richtiges" Winterbild zu machen. Trotzdem gefällt mir Dein Foto.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Winter bleibt vom Namen Winter halt!
    Schönes Foto liebe Jutta
    Grüsschen Elke

    AntwortenLöschen
  3. Een prachtige opname Jutta

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Winter ist sein Name, ein Name sonst erinnert im Moment nichts an Winter. Ja, in den Bergen, dahin hat sich der Winter zurückgezogen, abe hier im "Flachland" na ja, da ist es eher wie Frühling und im Tessin blühte am Silvester bereits die Kamelie, einen ganzen Monat zu früh...

    Liebe Jutta, Dein Foto gefällt mir trotzdem. Leuchtend zeigt sich die Welt im Abend?licht. Sehr schön...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta, da freu ich mich das dir mein tierisches Projekt auch gefällt und ich wieder deine schönen Bilder zu sehen bekomme. Nun bin ich gespannt, mit vielen herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    genau richtig zeigst Du, womit uns der November so verwöhnt hat, nämlich einem strahlend blauen Himmel. Mehr war halt in diesem Winter nicht drinnen!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Echt geen winter Jutta...
    mooie opname, Prima lichtval

    Grüsse Nieske

    AntwortenLöschen
  8. Ja, in diesem Jahr haben wir noch(?) keinen Winter mit Schnee....aber das Foto zeigt einen schönen blauen Himmel und den Winter, wie er eben ist....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. ...da hast du recht, liebe Jutta,
    dein Winterbild sieht nicht so recht nach Winter aus...bin auch schon fleißig am fotografieren fürs Projekt und weiß auch schon alle 3 Motive, aber hätte gern ein bißchen Schnee für die Fotos...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt - bisher hatten wir in Frankfurt gerade mal einen Tag lang Winter. Ach so, das war eh im Dezember - zählt also nicht. Das Projekt muss ich mir mal angucken. Vielleicht mach ich mal mit. Heute haben wir Sturmflut im Gartenteich.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Herbsrbild *lach* liebe Jutta.

    Ich warte noch ein bisschen und hoffe auf ein paar Schneebilder.

    Schreibst Du bitte beim nächsten Kommentar, den Link dazu.

    Ich wünsche Dir noch ein Gutes Neues jahr, Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Foto schaut wirklich aus wie im Herbst, kein wunder bei diesen Winter.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen