Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

Schöne Momente - Beitrag 9


In einem der vergangenen Posts hatte ich bereits berichtet, dass ich
nach zwanzig Jahren das erste Mal wieder Stricknadeln in die Hand genommen habe.
Nachdem ich nun Schals, Handschuhe und Stirnbänder gestrickt
habe, wollte ich mich auch an einem Pullover versuchen.

Und wie Ihr sehen könnt, ist er nun fertig und passt auch perfekt.
So ein Erfolgserlebnis ist ja auch immer wieder ein schöner Moment.



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Super gemacht...Ein pulli...
    ganz gut...kanst du stolz auf sein

    Grüsse Nieske

    AntwortenLöschen
  2. Ui, nach 20 Jahren...In der Tat, liebe Jutta, da ist Dir, aber Dein Pulli richtig schön in seiner Farbgebung und sehr fein gestrickt toll gelungen!

    ♥liche Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    da hast Du eine ganz feine Arbeit fertiggestellt. Wunderschöne Farbe und so schön gestrickt! Du kannst mit Recht stolz sein!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das so sehe, geh ich mal davon aus, dass du zumindest früher häufiger gestrickt hast. Sieht gut aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da bist Du aber fleißig gewesen. Mir dauert ein Pullover einfach zu lange.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. ...und so schön gleichmäßig, liebe Jutta,
    toll ist er geworden...glaub ich, dass das ein schöner Moment ist, sowas geschafft zu haben...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. wow... der schaut klasse aus! Als meine beiden noch klein waren habe ich auch öfter Pullover gestrickt.... nun reicht es bei nur noch für Socken! ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Alle Achtung Jutta! Huebsche Farbe! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Ich bewundere dich! Stricken ist überhaupt nicht mein Ding.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolgsprojekt...stricken verlernt man nicht...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta,
    ich schaue mir Deinen Beitrag ein wenig verspätet an.
    Der Pulli sieht toll aus, ich kann ja sowas gar nicht....

    Danke für Deinen Beitrag :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen