Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

Schöne Momente - Beitrag 8



Bevor das nächste Sturmtief bei uns eintraf, schien am Vormittag doch mal
wieder die Sonne. Ach, wie habe ich sie vermisst.
Immer dieses Grau und der Regen schlägt einem richtig aufs Gemüt.

So hatte ich auch wieder einmal einen schönen Moment,
den ich bei einem Spaziergang durch unser Landschaftsschutzgebiet
ausgiebig genossen habe.



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    wenn die schönen Momente wettermässig momentan so rar sind, freut's einen doch umsomehr, wenn man so ein wunderbares "Licht"bild einfangen konnte.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön, wenn sich die Sonne bisschen blicken läßt. Bei uns ist alles grau in grau.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes stilles Foto liebe Jutta. Ja eine Front löst die Andere ab, auch hier in der Schweiz...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. sieht so romatisch aus dieser Blick dahin und noch vereist leicht.. schön an zusehen!
    Bei mir braust der Sturm gerade..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sonne auf Wasser kommt immer gut. Das Bild gefällt mir. Bei uns heute leider nur Sturmtief - keine Sonne :-( Ich weiß schon gar nicht mehr, wie die aussieht.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend, liebe Jutta.
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ein wunderbarer Lichtmoment. Bei uns stürmt es zur Zeit wieder mächtig.
    Liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Foto, die trockenen angestrahlten Blätter geben dem Bild etwas Besonderes,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. ...ja bei uns war es heute vormittags auch sonnig, liebe Jutta, und ich habe einen große Runde gedreht, verbunden mit dem notwendigen Einkauf, aber zu Fuß und mit Rucksack...und natürlich mit fotoapparat, denn es stehen einige Projekte an...jetzt stürmt es auch...
    einen schönen sonnigen Augenblick hast du da eingefangen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Had ik jou nou al gelukkig nieuwfaar gewenst? Bij deze de beste wensen!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschoenes Foto Jutta! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    eine wunderbare Aufnahme. Bei uns hat es auch mächtig gestürmt.


    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    ein wundervolles neues Jahr wünsche ich dir!
    Welch schönes Bild, es strahlt so viel Ruhe aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild ist klasse. Gab es da leichten Frost? Momentan sind wir davon ja weit entfernt und Sturm, sowie Regen beherrschen das Wetter.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  14. Unsere Natur bietet immer wieder schöne Motive zum Fotografieren.
    Ich liebe diese Art von Fotos sehr.
    Vielen Dank,
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll, dieses Licht.
    Du hast eine zauberhafte Stimmung eingefangen.
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderbarer Moment der Stille und Ruhe, liebe Jutta...ein schönes Foto...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich ein schöner Moment....vor allem jetzt, wo sich die Sonne so rar macht!

    AntwortenLöschen